Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

AW: Deejayforum.de gets infected!

@Blaxtar: Das rechtliche ist erst seit ein Paar Tagen zum Problem geworden die gaanzen Monate davor war nix. UNd kein Set von "euch" 4 oder 5 zu hören.

illegal war das schon immer :)

und unabhängig davon, dass ich ja schon länger weiß, dass es nich für HipHop geht, es damals schon "schade" gefunden hab, und niemand beschuldigen will, weil keiner von uns was dafür kann, is die diskussion etwas fürn po hier, find ich...

das so aufzurechnen is bisserl blödsinnig, zu sagen, ihr stelle keine sets zur verfügung, deshalb beschwert euch nich...
ich hab zum beispiel einfach zu wenig bandbreite um was hochzuladen, und andere haben andere gründe...

aber ansich existieren hier HipHopper und andere (mehr oder weniger) friedlich nebeneinander (alle paar wochen macht zwar jemand einen HipHop nis blöd thread auf, und sagt "nö, meine nur die charter, nich euch", aber ansonsten klappt das ja ganz gut)

nur das nach den sets aufrechnen is blödsinn, denn das:

Hättet ihr die Letzten Jahre oder Monate vielleicht ETWAS reger nen Set beigetragen hättet, wär es vielleicht anders gekommen.

stimmt ja nich, weil es ja einfach nich klappt....

ich kann einerseits verstehen warum sich heir manche "hintergangen" fühlen, und man sollte dem vielleicht nich ganz so aggressiv gegenüber stehen, wie es imho hier manch einer tut...
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Hi,
finde das ganze hier sehr interessant und würde gerne mal nen Set von mir uppen. Aber womit normalisiert man die Sets denn? Was brauch ich da für Tools?
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

@djoli: schicks einfach unbearbeitet an einen der Zuständigen. wer das ist steht am anfang vom thread.

Jo, Grizto, hast schon recht, aber auch fürs Onlineradio musst was hochladen. Geht da also auch nicht.
klar wars schon immer "illegal", aber die eigentliche Problematik gibts wirklich nur seit 2 Wochen. Seit da fings an mit "wirklich" illegal werden.

Würde also vorschlagen ihr 2, 3 Black DJs setzt euch zusammen und sucht was. wie gesagt: Wir werden kein OnlineSender Spielen der von beidem was spielt, vor allem nicht wenn die elektronsiche Seite zum Teil sehr in Richtung underground geht.
Will "euch" ja nciht an******, versteh euch ja, aber ihr solltet uns und die Organisatoren vielleicht auch verstehen?
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Will "euch" ja nciht an******, versteh euch ja, aber ihr solltet uns und die Organisatoren vielleicht auch verstehen?

ich ja "euch" auch nich, gerade weil ich ja auch zu "euch" gehöre... :)

ich meinte ja nur, ich kann die jungs verstehen, bei mir selbst besteht noch nichmal der große wunsch, onlineradiomäßig sets zu spielen, sehe mich (auch im mod-bereichs-thread vor längerer ZEit) als "sprchrohr" für die Black-ecke...
wenn das radio black spielen würde, würde ich auch nur, wenns nen engpass gibt, was aufnehmen...
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Nach dem Erfolg der ersten Sendung, ist es heute abend ab 18.00 Uhr wieder soweit: die ersten User haben ihre Sets abgeliefert und es geht weiter mit der guten Mucke.
Am Start sind Thomas K., Kaype, Lolo und Miss Dayna mit sehr vielversprechenden Sets!

Weitere Infos in der Eventbase!

Es findet natuerlich wieder eine gesellige Chat-Runde auf www.infectedradio.com statt. Die Artisten freuen sich natuerlich auf rege Beteiligung. :)

*Turn on, tune in and enjoy the ride*
 
AW: deejayforum.de meets infectedradio.com

Na... War nen sehr netter Start fand ich. Schöne Sets..
Hat uns den abend auf alle Fälle versüßt. :)
 
AW: deejayforum.de meets infectedradio.com

Habe gestern auch zum ersten mal reingehört und muß sagen: Sehr geil! konnte zwar leider nur die ersten zwei Stunden verfolgen, aber das Set vom Knoopi war schon der Hammer. Genau das richtige für einen gemütlichen Sonntagabend.
Bin zwar nicht so der House Fan aber auch das Set von Kaype war ganz cool, besonders die progressiveren Tracks zwischendrin.
Ihr habt seit gestern auf jeden Fall einen weiteren Stammhörer!
 
AW: deejayforum.de meets infectedradio.com

Ey, das gibt es doch nicht: Gestern red ich mit dem Thomas K. noch drüber und dann verpass ichs (genau wie die erste Sendung) schon wieder! Ich Idiot! Bleibt mir wohl nur die Wiederholung :(

mfG Bruce
 
AW: deejayforum.de meets infectedradio.com

Blöde Frage: Wann gibtsn die Wiederholung??? :)

Habs leider auch nicht hören können. Mist.
 
AW: deejayforum.de meets infectedradio.com

Es wird natuerlich mindestens eine Wiederholung geben, sonst wuerde sich der ganze Aufwand ja kaum lohnen. :)

Naechsten Sonntag am 21.11. gibt es um 18.00 Uhr sowieso nochmal die allererste Sendung mit dem Livestream.
Am Sonntag darauf, am 28.11. gibt es um 18.00 Uhr die Wiederholung der zweiten Sendung.

Wahrscheinlich wird die Rotation aber noch etwas geaendert, so dass man die jeweiligen Sendungen nochmal zu verschiedenen Zeiten hoeren kann.
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

cool da schnei ich auch mal rein!

zum thema set würd ich dann auch noch was beitragen....

noch zwei fragen an tossit:

seit wann gibt es das radio?
wieviele zuhörer hat es im schnitt?

das wars. gruß!
dennis
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Die ersten Tests vom Radio gab es schon Mitte April, so richtig los ging es aber erst im Mai dieses Jahres.

Das mit der Hoererschaft laesst sich schwer sagen, denn in der normalen Rotation gibt es natuerlich weniger Hoerer als z.B. bei den Specials.
Der Sonntag abend ist dazu ein schoener Tag, denn auch hier im Forum ist in der Regel der Sonntag Abend immer gut besucht. Viele Leute chillen halt noch ein wenig nach und surfen gemuetlich ein paar Stuendchen mit guter Mucke. :)

Gute Sets sind natuerlich immer willkommen, allerdings gibt es keine Garantie auf eine (sofortige) Ausstrahlung.

Cheerio
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

fein. werde dann die teller anschmeissen und ein "sonntag abend surf- set" hinlegen :)
 

Ab sofort dient dieser Thread ausschließlich für Feedback & Comments rund um Artists, Sets, Sendungen und/ oder dem Radio ansich. Die Plannungen der nächsten bzw. neuen Sendungen, mit allem drum und dran, git es ab sofort HIER! ,in der Eventbase, zu erfahren.
 
Na da bin ich doch mit dabei.
 
Soo mal ein kleines Update mit Informationen. Die Sendungen werden unter der Woche am Mittwoch zwischen 16.00 und 20.00 Uhr und im Moment am Sonntag Morgen von 06.00 bis 10.00 Uhr wiederholt.

Das Sendeschema ist in der Grafik unten zu sehen. Wir haben uns zu diesem Schema entschieden, weil wir natuerlich jedem eingesendeten Set moeglichst viel Sendezeit goennen.
Ausserdem ist die Sendung auf diese Weise immernoch ausbaufaehig. :)

Enjoy
 

Anhänge

  • sendeschema.jpg
    sendeschema.jpg
    18 KB · Aufrufe: 176
So, das war also am letzten Sontag die erst Rotation von DJ-Sets aus unserem Hause, von kaype, Lolo, Missb4 und meiner Wenigkeit. Ich fand alle Mixe recht gut und wer das eben jetzt trotz Wiederholung verpasst hat, hat eben Pech gehabt. Das kommt so nie wieder. Ein Dankeschön geht von meiner Seite aus auch an den Overhead für seine "Moderation" durch die Sendung. War ok und in keinstem Grausam;). Demzufolge gibt es 05.12. wieder neue Sets von neuen DJs/ Acts und solchen, die es werden wollen:D. Ich freu mich drauf.

Hät aber doch auf stärkere Resonanz gehofft. Naja, vielleicht kommt es noch;).
 
Da kommt ganz sicher noch Feedback. Dahin gehend ist Tossit eigentlich bisher immer zuverlässig gewesen.
 
Ich hab bisher auch noch kein Feeedback zu meinem Set bekommen. Bin davon ausgegangen, dass das wohl "Nein" heisst (war auch vom Stil her vielleicht nicht so ganz passend).

Wie ist denn so die offizielle Politik in der Hinsicht? Bekommt jeder ein Feedback? Fände ich schon irgendwie gut. Ich kann mit 'ner Ablehnung leben, dann weiss man auf jeden Fall, woran man ist.
 
Ich gehe mal davon aus, das die entsprechenden Leute Euch zumindestens informieren, ob es gespielt wird oder nicht. Ob auch gesagt wird, wann denn das sein wird, das kann sein - muss aber nicht. So muss halt jeder dann bis zum Sonntag gedulden und hoffen, das man bei ist. Ein bißchen Spannung muß ja auch sein.
 
Thomas da ich es dieses Wochende & heute die Wiederholung nicht hören konnte, kann ich kein Feedback geben. Sonst hätte ich es getan.
 

Neue Themen


Zurück
Oben