Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo!

Auch von mir ein dickes Dankefein fürs Aufnehmen des Mixes in die Show. Und natürlich für das Lob.
Grüße Georg
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Der Ovi hat da ein dickes dickes Set hingelegt. Sehr sehr schoen. Ebenso wie meins im Moment nur exklusiv fuer's Radio. :)
 

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Muß ich mich anschließen sehr fein OVI einabsolut chilliges grooviges SET !!
Markus auch sehr fein..
Tossit, der Überhammer mit dem Geknarze bauche dringend Track 5 Notfall !!!!
 

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Konnte leider nicht alles hören (essen gehen hatte halt Priorität ;) )

Hatte aber das Defected-Set von Ovi schon mal gehört und das war echt super!
 

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
Das Set von Overhead hatte ich auch hören können und es hat mir sehr gut gefallen.. Weiter so!


grüsse
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ovis Set hab ich leider verpasst:-(
Markus Eskar gefiel mir ganz gut. Ist zwar nicht so mein Style aber nette groovige Mucke!
Tossits Set hab ich nicht ganz bis zum Ende gehört, aber was ich gehört habe, war cool! Ein paar der Tracks finden sich auch in meinem Case wieder:) Zum Beispiel die Acid Sessions:) Dicke Scheibe!
Soleil hab ich dann leider auch nicht mehr hören können.
Aber es gibt ja noch ne Wiederholung
 

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
AW: [Gesucht] Deejayforum.de Radio Show Mitarbeiter

Hallo!
Hatte mir auch überlegt, dass mich das interessieren würde und ich mich für das Forum engagieren würde - zumal die Radioshow in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist. (Wer aus diesem Forum verfolgt das überhaupt?) Nach der Show, die hier heute Nachmittag abgelaufen ist, nehme ich davon aber lieber Abstand.
Ich dachte, es ginge um die Musik... schade.
Grüße Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
AW: [Gesucht] Deejayforum.de Radio Show Mitarbeiter

naja, die shows, die sonst so laufen, haben ja nicht direkt mit "unserer " sendung zu tun.
wenn ich zeit habe höre ich immer gern rein, schau mal wer da immer so im chat ist, einigen leuten liegt schon etwas daran.
außerdem hast du ja die chance was zu ändern, indem du dich angagierst
 

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
AW: [Gesucht] Deejayforum.de Radio Show Mitarbeiter

Hallo lolo,
es ging aber eben speziell um die 'DJF-Show'. Schau doch mal nach bei infected, wann da (vor gestern) die Inhalte aktualisiert wurden. Die letzten Shows waren die vom 22.05. (wobei da auch nirgendwo zu lesen ist, was da eigentlich lief, die DJ-Namen werden aufgezählt) und davor die vom 24.04.
Ich mache damit bestimmt niemandem einen Vorwurf, weil ich mir vorstellen kann, das der Job eine Menge Arbeit macht und unmengen an Zeit verschlingt.
[/OT]
Grüße Georg
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nunja, in dem anderen Thread hat es keinen Platz gehabt, deshalb hier mal ein paar Worte zu der letzten Diskussion...

Infectedradio wird gemacht von 2 Leuten, die neben einem Job, Studium, Auflegen und Privatleben, infected Radio machen. Ich kenne beide persoenlich und hab seit der Planungsphase ihre Plaene, Ideen und Einstellung mitbekommen. Seit ueber einem Jahr, setzen sich beide mit einem enormen persoenlichen und finanziellen Einsatz (Serverkosten, GVL-Gebuehren, etc...) fuer gute Musik ein.
Es kann schonmal vorkommen, dass die Aufmachung der Seite ein bisschen hinterher hinkt, aber das Radio laeuft 24/7 mit den aktuellen Sendungen.

Nun zu meiner Aufgabe... Ich habe schon vor einigen Jahren versucht, fuer's Forum eine Radio-Show auf www.puredj.com zu regeln. Es schlief aufgrund mangelndem Interesse seitens der User schon in der Planung ein.
Ein zweiter Anlauf kann nie schaden, und als die Gelegenheit kam, hab ich sie gleich beim Schopf ergriffen, wohl wissend, dass ich keine Zeit dafuer haben wuerde. Meine Absicht war eigentlich, die Sache anleiern, die erste Live-Show spielen und dann uebergeben.
Es fanden sich einige Leute die mithelfen wollten (Overhead war einer davon), aber irgendwie blieb es dann doch wieder bei mir haengen. So wurde nichts halbes und nichts ganzes draus. Im uebrigen gab es gerade zu Anfang grosse Probleme ueberhaupt genuegend Sets fuer die Sendung aufzutreiben.
Ich moechte aber betonen, dass ich mich schon verantwortlich fuer's Forum fuehle. Es gab jeden Sonntag eine Radio-show, sogar ziemlich plangemaess. Allerdings oftmals recht kurzfristig und ohne grosses Aufheben hier im bei uns.

Wie dem auch sei, ich weiss das Overhead das sicherlich besser regeln wird, da bin ich ueberzeugt von. Und so ganz weg bin ich ja auch nicht und helfe immer gerne aus, nur halt nicht "fulltime". :)

So, dass musste ich mal einfach loswerden.

p.s.: Mittwoch Wiederholung :D
 

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
vielleicht hab ich was verpasst oder überlesen, aber wie kommt man denn an die Playlists ran?
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Ich höre gerade in die WDH. rein und muss sagen: Spitze!! :D
Wir tanzen mit dem Schreibsessel im Viereck.
Tossit sprüht mal wieder viel Säure aus den Boxen....aha...höre ich da nicht gerade "Alex Sword und John Chevalier"-artigen Sound raus?
 

eed_de

The Gnoustick
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
421
Reaktionen
35
Ort
Seefeld / München
hmmm, ich finde wir sollten die DJ-sets etwas mundgerechter präsentieren. Nur ein Name ohne Titel etc. scheint mir etwas mager. Könnte man nicht das Eine oder Andere dazu schreiben ? Vielleicht motiviert das die Leute auch mehr mal reinzuhören.

Also etwa: Musikstil, warum, wieso, weshalb und warum die Leute das hören sollten :)
 
 
Oben