Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
ach dewitt, wie siehts mit dem "2. teil" aus, den du mir schicken wolltest? sprich der, der gerade läuft?
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Thomas K. schrieb:
So...um den Thread mal wieder was lebendiges zu geben, sag ich, das mir letzten Sonntag das Set vom geschätzen S-Phyte gefallen. Solides Techno-Gebrummel aus der Oldenburger Region. Gewohnte Kost straight foreward.;)

danke über mein techno-gebrummel feedback ;)
 

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.127
Ort
Köln
Wird das Programm hier im Forum eigentlich noch geupdated? Ich hab gerade nur per Zufall gesehen, dass heute Abend mein Set läuft... ;)
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
AW: Deejayforum.de Radioshow - Feedback & Comments

War gerade dabei es zu tun.

Die Kurzversion des Programms:

Thomas K: Crickle Sounds (Minimal, Techno)
Mforce: Darkness (Techno, Breaks, Bekannteres)
Steve Rotate: Sounding Air Exploration (Prog-Trance, Vocal-Trance)
Dennis Ripper: Mit Dennis in the mix (Techno)

Playlisten (falls vorhanden) und weitere Infos bitte gleich aus dem anderen Thread Deejayforum-show auf Infectedradio: Programm und Playlisten entnehmen.

Im uebrigen moechte ich darauf verweisen, dass ab diesem Jahr jedes gesendete Set Renomee-Punkte verdient. Ich halte das naemlich fuer eine konstruktive Beteiligung am Forum und soll als solches auch gewuerdigt werden.

Cheerio
 
Zuletzt bearbeitet:

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Ich muss sagen, was da gerade aus dem Stream kommt, ist schon sehr sehr nett. Genau das Richtige fuer den Sonntag abend!
Ich freu mich schon auf die drei anderen Sets, die sind naemlich auch klasse. :)

Cheerio
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Anscheinend habe ich ein bisschen (?) Bockmist fabriziert und so wird wahrscheinlich eins von den vier Sets heute ausfallen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. *Asche auf mein Haupt streu*

Ich kann in dem Falle nur auf die Wiederholung am Mittwoch dem 12. Januar von 16.00 bis 20.00 Uhr verweisen.

Mann mann mann... Sowas wird mir aber nicht nochmal passieren... *schaem*

edit: Alles laeuft wieder, nur wird die letzte Stunde wohl leider ausfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Thomas K. Set war wieder einmal sehr geschmeidig und wirklich prima zusammengestellt.

Und letztens gab es mal ein Set von einem S Phyte oder so ähnlich, das war auch sehr sehr gut.
 

djsunset

Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
213
Ort
mv
jo moin, hab neulich auch mal kurz reingehört, welches set das war weiß ich nicht mehr genau, ist zwar nich so mein style was da lief aber war trotzdem recht geil, naja, wollte mal fragen, wies mitm hardstyle-set aussieht, ob das
für die sendung auch durchgehen könnte?zur not mach ich auch ein schönes hardtrance set.
greetz basti
 
Zuletzt bearbeitet:

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Im Moment laeuft gerade sehr sehr schoener Haus von den Mistern dynamike, lolo und spaeter guggi. Absolut das richtige um die Sonne in's kalte Wohnzimmer zu lassen. :D

@ djsunset: Das ein Set "schoen" sein sollte, davon sollte man eigentlich ausgehen. Der Schwerpunkt des Senders liegt allerdings auf House, Elektro, Techno und (Prog-)Trance. Wenn dein Set sich etwas an diese Arten anlehnt, dann kann man ja mal schauen ob's passt. Keine Garantie... Link zum Set bitte per PN an mich.
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
Also lolos "deeper" gefällt auf jedenfall. Leider konnte ich Dynamikes nicht verfolgen, aber gibs ja noch den Mittwoch ;) .
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Hör mir gerade die Wiederholung an. Momentan wird das Set von Dynamike gespielt und ich muss sagen: Suppi !! feiner Sound, klasse gemixt !!

Scheiben dieser Art hab ich zwar überhaupt nicht im Koffer, aber´s gefällt mir trotzdem. :)
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Das Set von Lolo ist aber auch nicht ohne. Die Salsa-Latin-Breaks von grade gefallen mir besonders. :cool:
 

varian vega

Sambucameister
Mitglied seit
12 Mai 2004
Beiträge
1
Ort
Germany
heyho,
wollt hier mal nen dickes lob ans ganze deejayforum team loswerden, eure bisherigen shows sind echt klasse gewesen. immer abwechslungsreiche, interessante sounds dabei, auch nach dem feedback dass wir von den usern bekommen (kriege immer wieder emails wanns wiederholt wird etc...) kommt die sendung echt gut an! also weiter so!! *lob*lob*lob*

@dynamike:
diesen sonntag 30.01. senden wir ein LIVE special, wir übertragen 12 stunden live vom ELECTRIC RADIO BRUNCH 2 aus der villa neuss von 10-22 uhr, die deejayforum schow entfällt also leider. nächste show ist dann wie gewohnt sonntag in einer woche. bist natürlich herzlich eingeladen trotzdem mal reinzuhören, wird bestimmt ne feine sendung. ;)

liebe grüße,

varian
 
Oben