Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Ort
Salzburg/Austria
ja, kann heut leide nicht hören. mal schauen, ob ich die WH am SO erwisch...wer isn heute so im programm? muss ich mich mal belesen... :D
 

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Ort
Salzburg/Austria
ah ich kann doch noch bisschen hören...

tossits playlist sieht ja fein aus...gespickt mit ein paar wirklichen classix...
N I C E!!! :p
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Tossits Set hat ja interessant abstrakt angefangen. :D Fand ich gut.

Das Set von Lolo, dass gerade läuft, kommt auch sehr lässig rüber. Schön.

Schade, das Set von Kaype werd ich mir leider wohl erst bei der nächsten Wiederholung reinziehen können.

Aber was ich bis jetzt gehört habe: Astrein !! :)
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Eine Sendung die den Leuten gefaellt, das hoert man doch immer wieder gerne. :D

An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob fuer die Leute, die regelmaessig saubere Sets zur Verfuegung stellen. Ohne sie waere das Ganze nicht machbar. Die Renomee-Punkte fuer gestreamte Sets sind als Danke-Schoen und Anreiz zum Weitermachen zu bewerten.

Es faellt mir immer wieder auf, dass die Show zumindest bei den Zuhoerern auf infectedradio sehr gut ankommt.
Ich hab mich heute mittag noch mit den Leuten getroffen, u.a. um endlich meinen reparierten 2ten Technics abzuholen, aber auch um das ein oder andere im Zusammenhang mit dem Radio zu besprechen.
Auch ihnen gefaellt es und freuen sich vorallem sehr ueber das abwechslungsreiche Programm.

Bei dieser Gelegenheit moechte ich auch mal darauf hinweisen, dass die Anzahl der User auf deren Seite nicht unbedingt angibt, wieviele Leute gerade mithoeren.

Der eigentliche Termin fuer die Wiederholung waere Sonntag der 27.02. morgens von 06.00 bis 10.00 Uhr, vielleicht lassen wir diese Sendung aber einfach noch eine Woche weiterlaufen denn die Show am 06.03. faellt aus wegen eines 12 stuendigen Specials. Mal gucken...

Cheerio
 

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
habs mal wieder dezent verpasst... :(

Immerhin kam ich letzten Sonntag bei der Wdh. in den Genuss dem Set von Kaype zu zuhören. Von lolo hab ich leider nur noch ein halben Track vom Ende mitbekommen...

da freu ich mich ja schon auf das nächte mal, am Besten stell ich mir den Wecker oder so :D , das ich das nicht wieder verpasse.


grüsse
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
tossit schrieb:
Bei dieser Gelegenheit moechte ich auch mal darauf hinweisen, dass die Anzahl der User auf deren Seite nicht unbedingt angibt, wieviele Leute gerade mithoeren.
*räusper* da kann ich nur zustimmen, ich logge mich meist nämlich auch nicht ein, wenn ich höre. :D


tossit schrieb:
Der eigentliche Termin fuer die Wiederholung waere Sonntag der 27.02. morgens von 06.00 bis 10.00 Uhr, vielleicht lassen wir diese Sendung aber einfach noch eine Woche weiterlaufen denn die Show am 06.03. faellt aus wegen eines 12 stuendigen Specials. Mal gucken...
Von mir aus gerne. :cool: Das gibt mehr PR, gelle ?
 

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
hallo,

ich glaube ich habe eine gute Möglichkeit gefunden seine Sets von "A" nach "B" zu buchsieren. :)

Da braucht auch keiner eigenen Webspace für, der scheinbar eizigste Nachteil: die Dateien werden nach 7 Tagen wieder gelöscht. Aber bis dahin müsste sich der Empfänger das dann eben runtergeladen haben.

s5.yousendit.com


grüsse
 

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
so,

ich habe es gestern endlich mal geschafft in die Wiederholung reinzuhören.. :)
es waren zwar nur die letzten 4 Sets der Show, aber gelohnt hat es sich allemal !!

tossit:
interessanter Style, Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber die Übergänge waren interessant gestaltet sodas das zuhören einfach Spass gemacht hat und sich nach kurzer Zeit auch schon ein gewisser Groove bemerkbar machte! :)

Dewitt:
sehr schönes Set (ich wusste garnicht das man bei Drum´n Bass so schön chillig und smoothe Übergänge zaubern kann!) Mixtechnisch sehr schön gestaltet und von der Plattenwahl äusserst anschaulich! :)

lolo:
Mixtechnisch das Beste Set von allen ! Sehr schöne Platten gab es zu hören, wobei 1, oder 2 Platten meiner Meinung nach zu "Housig" (die Platte mit dem Gesang) wurden. Ansonsten einfach genial zum zuhören, kann mir von den Übergängen in Sachen Genauigkeit mal eine Scheibe abschneiden! :)

Kaype:
hab das Set ja jetzt zum 2. mal gehört... :cool: Die Plattenauswahl war einsame Spitze, ich kann mich an keine erinnern, die mir nicht gefallen hat.
Mixtechnisch war es auch sehr sauber gestaltet sodaß das zuhören ein weiteres mal äusserst angenehm wurde. Weiter so ! :)


dann schau ich mal am Besten jetzt gleich mal wann ich die Restlichen Sets noch zu hören bekomme, damit ich mein Feedback auchnoch dazu abgeben kann.

:)


grüsse
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
@ MatReverse: :D THX...sowas hört man gern.

Soweit ich aber weiß, liefen gestern auch nur die 4 Sets, oder hab ich was verpasst??
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
Nein. Hast nichts verpasst. War wie gewohnt die reguläre 4h-Show- Mat hat aber wohl noch nie aufmerksam hier gelesen oder sich den Sendeplan vom Radio beguckt.:p
 

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
da muss ich euch beiden Recht geben .. :D

habs auch eben im Programmplan von Infectedrafio gesehen...
also kann ich mir jetzt schonmal den nächsten Sonntag für die lange Wiederholung vormerken, damit ich die restlichen Sets auch noch zu hören bekomme. :)

grüsse
 

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Ort
Augsburg
nervt jetzt vielleicht die frage.. aber warum macht ihr sowas nicht auch für black music.. dann können wir auch mal zeigen was in uns steckt..
 
G

Gast2776

Guest
TomVetch schrieb:
Weil das ganz einfach wie der Banner schon sagt ein "Electronic Music Netradio" ist...
gab et Anfangs schon "beschwerden" darüber, dat kein Black gespielt wird ;). Falls Du es nachlesen möchtest, in Post 25 wurde gleiche Frage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Uebrigens faellt diesen Sonntag die Sendung wieder aus zugunsten vom Earregular Radio Brunch. Ich werd' beim Brunch auch mal vorbeischauen und die Location fuer's Meeting direkt auf Feierbarkeit testen.

Wer Lust hat, der kann sich im Moment die aktuelle Show anhoeren. :)

http://217.20.113.118/infectedradio128.pls

Cheerio
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Soooo, ich leite mal einfach ein Lob weiter an die beteiligten DJs.

*Loob*

Wieder mal sehr schoenes Feedback bekommen fuer die Sendung. Die Wiederholung gibt's am Mittwoch Nachmittag ab 16.00 Uhr. Don't forget to tune in! :D

Cheerio
 
Oben