Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
was mich noch interessieren würde, wäre jemand bereit sein 800er mit zu bringen und mir da mal paar tricks zu zeigen, oder sogar diesen für die nacht dan zu verfügung zu stellen???

habe erst einmal am 800er gestanden.......

Naja, wenn keiner eins hat und ihr unbedingt eins wollt, müssen wir halt eins ausleihen. Kost halt 30-40EUR...
 
wenn einer aus der nürnberger-gegend kommt, bringt mir mal nen kitzmann-bier mit....love it!!

Ich komm da her und muss dir leider sagen das es eines der schlechtesten biere aus meiner Region ist. Ich bring dir aber gern mal eins mit von den kleineren Brauereien , die sind um längen besser.;)
 
Wenn wir schon n paar Ausländer dabei haben, muss eigentlich fast Tegernseer Spezial her. Damit die alle mal wissen, was Bier überhaupt ist. ;)
Aber ich seh schon: Des artet in einen Glaubenskrieg aus. ^^
 
Bier ist allgemein Plörre!
Wer sowas trinkt, der trägt auch gerne Damen-Unterwäsche. :D
 
hahaha.

und war jacky trinkt, frisst kleine kinder - oder wie war das? :D
 
hahaha.

und war jacky trinkt, frisst kleine kinder - oder wie war das? :D

rrr.png
 
Ŝtef;6373229 schrieb:
Ihr seid doch die, die Bier normalerweise lau-warm trinken oder :confused:

:p:d

Dagegen ist ja Damen- Unterwäsche Tragen ja noch "normal" :d

Die hier sowas trinken, sind irgendwelche zugezogene! Meist irgendwelche Schluchten-Jodler. :D
Ein echter Machteborger trinkt: Jägermeister (am Stück) // Pfeffi (nicht mein Bier) // Absinth 66 // Moskovskaya // russian flag !!
 
Die hier sowas trinken, sind irgendwelche zugezogene! Meist irgendwelche Schluchten-Jodler. :D
Ein echter Machteborger trinkt: Jägermeister (am Stück) // Pfeffi (nicht mein Bier) // Absinth 66 // Moskovskaya // russian flag !!

und zur not tut's auch mal sein parfüm wie in seinem avatar beschrieben... :d
 
Die hier sowas trinken, sind irgendwelche zugezogene! Meist irgendwelche Schluchten-Jodler. :D
Ein echter Machteborger trinkt: Jägermeister (am Stück) // Pfeffi (nicht mein Bier) // Absinth 66 // Moskovskaya // russian flag !!

Bring mir mal bitte so ne Flasche "Pfeffi" mit...
Das Zeug hat mich schon neugierig gemacht, habs in letzter Zeit oft
gelesen.. und hier hab ich das noch nie gesehen. :d
 
Ich hab es Silvester mal getestet (es lief alles im ersten 2 Std.-Gig ab):
in den ersten 1 1/2 Std. eine 1,75 Liter Flasche Jäggi und in der letzten 1/2 Std. eine halbe Flasche Pfeffi vertilgt.
Kann man in dieser Reihenfolge gut trinken. (Umgekehrt hab ich es noch nicht probiert) :D
PS: wir waren zu zweit! (b2b) ;) Nicht das hier der Eindruck entsteht .. ich brauch dieses Zeug :D
 
wenn einer aus der nürnberger-gegend kommt, bringt mir mal nen kitzmann-bier mit....love it!!!

also, ab do. hab ich dann urlaub und ihr könnt gerne alle eintrudeln.....

Flyer is, so wie er jetzt da steht, abgesegnet.

hab am mo. 21.02. das meeting, wegen bau und danach gehen flyer und plakate in druck.......

Wenn Flyer stehen poste ihn doch nochmal, dann kann ich in MUC noch ein bisschen die Trommel rühren!

Wie viele passen doch gleich nochmal in die Festung? :D
 
Ich komm da her und muss dir leider sagen das es eines der schlechtesten biere aus meiner Region ist. Ich bring dir aber gern mal eins mit von den kleineren Brauereien , die sind um längen besser.;)

hab das vor 10-12 jahren das letztemal getrunken und fand es damals um längen besser, wie das, was wir damals sonst so getrunken haben...

darauf gekommen bin ich damsl auf nen JBO Konzert, welches damals bei uns im harz war, aber gut, damals fand ich die sachen von jbo noch geil, die neueren sachen der latzten jahre waren eher schlecht ;)
 
hab das vor 10-12 jahren das letztemal getrunken und fand es damals um längen besser, wie das, was wir damals sonst so getrunken haben...

darauf gekommen bin ich damsl auf nen JBO Konzert, welches damals bei uns im harz war, aber gut, damals fand ich die sachen von jbo noch geil, die neueren sachen der latzten jahre waren eher schlecht ;)

Auf 'nem JBO-Konzert muss man ja auch Kitzmann trinken! ;)
 
Die hier sowas trinken, sind irgendwelche zugezogene! Meist irgendwelche Schluchten-Jodler. :D
Ein echter Machteborger trinkt: Jägermeister !!

jetzt verstehen wir uns........

das sauf ich wie wasser, gerne auch intravenös, da kann ich mich mehr auf die musik konzentrieren, hilft sogar bei halsschmerzen, einfach bisl gurgeln(is kein scherz) !!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben