Denon Digi Scratch mixer is .....

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also WEr von euch hatte schon mal das Glück den Denon Digi Scratch Mixer zu probieren ?!?Ich hab ihn mal nur so probiert !also wie die Fader gehen und so !Also das Teil is so SCH..... !Unübersichtlich, bei den Fadern bekommt man Gelenksschäden in der Hand usw. !Und was bitte schön bringen 2 CF´s ?!?Jetzt möcht ich gerne eure Meinung hören !
DaZe

Ps.: ne Klanregelung hätt die auch machen könne !
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Kenn ich net!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
komisch das den bei euch keiner kennt!naja viell. ham die das Teil auch nur bei uns rausgebracht!
DaZe
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Nein, das Teil gibts auch bei uns!
Nur wer brauch sowas schon... *tsts* Zum scratchen hat man Turnies und keine CDs!
Und wenn man mit CDs scratcht holt man sich halt nen CD-Player ders kann und nen geilen Mixer und keine halebn Sachen die zusammengeschustert wurden!
Vor allem Denon sollte kaum Erfahrung mit Hip-Hop Equipment haben (hab noch nie was von nem Mixer vorm Digi Scratch von denen gehört) werden wohl nicht gerade den optimalen Mixer aufn Markt schmeissen als Debütstück...

(de) kaltekuh
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Denon sollte sich wieder in seine HiFi-gefielde zurückbegeben und dort werken aber um Himmels willen nicht im Dj-Bereich !Das kann nicht gut gehen !sieht man am DigiMixer !
DaZe
 
Oben