Denon DN-S1000 / "Slipmat"-Label

AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

hatt jemand schon mal überlegt, das ganze jogwheel zu ersetzen, finde es eigentlich ziemlich kacke, hab das ding noch nicht zerlegt um ma zu schauen. ich hätte gerne mehr, also höher, zumindest der rand, bei den pio. kann ich mit dem finger am rand lang fahren...
ideen, vorschläge...
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

...
ideen, vorschläge...

Lies den ganzen Thread durch, da steht alles von A bis Z erklärt, vom Abnehmen der originalen über das Anpassen von CDs oder Rohlingen bis hin zum Zusammenbau. Solltest du wider Erwarten etwas hier nicht finden, dann lies noch den Thread, den ich vor 2 Posts verlinkt habe, das klärt auch die letzten offenen Fragen, z.B. daß man nichts zerlegen muß, sondern einfach nur die Scheibe da oben abschrauben.
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ach ne, wär ich ja überhaupt nicht drauf gekommen
ne mal im ernst, hab mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt.
finde ne scheibe als jog. generell sch...hätte gerne was, was mich haptisch mehr begeistert, also mehr zum anfassen....
aber auch egal, trotzdem danke
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Ok das war wirklich mißverständlich formuliert.

Aber prinzipiell kannst du alles daufmachen, was eben vom Durchmesser her paßt und sich am inneren Aufnehmer befestigen lässt. Ob es allerdings fertige Wheels aus z.B. Gummi gibt - ich glaubs mal nicht.

Wenn du was findest oder bastelst, dann poste es aber auf jeden Fall!
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hab meine auch mal "aufgepimpt" gefällt mir echt!

Meine Technik:
1: Grafik ausducken und ausschneiden
2: Rad entfernen und die schwarze Halterung aufschrauben!
3: Bedruckte Scheibe zwischen den beiden hälften der Schwarzen Halterung und zwischen der durchsichtigen Scheibe Klemmen und dann wieder festschrauben!


Fertig!
 

Anhänge

  • DSC01345-1.JPG
    DSC01345-1.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 253
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Moinsen

frage: kann man auch die dinger umlakieren ?? also klappen wuerde es schon, nur wir macht man die beschriftung dann ??? hat da einer nen plan, da ich finde, die player sehn in dem grauen kleid bissl omma aus, also alt und ausgeblichen, in tiefschwarz waeren die viel geiler :cool:
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

bei flachen Frontplatten wie bei Mischpulten könnte man da drüber nachdenken, aber bei einem Kunststoff Formteil wie dem da sehe ich da eher schwarz.

Aber im Dunkel der diversen Clubs fällt es dann auch wieder nicht so stark auf, welche Farbe der Kunststoff hat oder?
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

hi hab mir das alles hir mal durchgelesen und überlegt habe selber zwei dn-s 1000 und das silberne siht echt nach einer zeit kake aus naja! SO kleber würde ich nicht machen! ich hab zwei labels auf dünnem foto paier gedruckt und da rein gepackt die silbernen hab ich auch drunter gelegt und suhe da sieht geil aus nicht milchig nix und drehen sich super mit! aber das mit der cd oben drauf das ist ja noch besser das mache ich auch noch! aber für die die es nicht zu schwer haben wollen hollt euch gütes fotopaier dünnes und drucken ( beste Q ) ausschneiden und da rein packen kommt nur geil meine collegen haben :eek: den gemacht!
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

danke für die anregungen ;) werd mich auch kreativ ausleben!
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

hi hab da mal ein bild gemacht!

amnkrc.jpg
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

@ edik:

Ja gefällt mir, eigentlich recht einfach aber wirkungsvoll. Gratuliere!
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

@edik:

Sieht fett aus, schade nur, dass die Display Beleuchtung hellblau is....wär die auch in rot = hammer
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Schöner Post, thx. Hatte mich das immer gefragt, weil ich mich nie getraut hatte die Scheibe abzudrehen :D
Den Imbuss zu bekommen war auch ne Aktion ^^
Jetzt erstrahlen meine Denon ganz anders :)

Danke
Mfg
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hallo alle zusammen!
Hab jetzt auch meine ersten Cd-Player gekauft.= S 1000
Hab auf sämtlich anderen Bildern artige slipmats beim S 1000 gesehen.
Ich hab meine jetzt gerade ein paar tage und hab mich gefragt, wie man die da drauf bekommt.
Ich hab mir ein video in youtube angesehen, wie man die "slipmat" wechselt.
Aber trau mich irgendwie net so ran. Kann man da was kaputt machen? Muss man irgendwo besonders drauf achten?
Und wie macht ihr das mit dem ausdrucken, bzw. welches programm benutzt ihr um die slipmats zurecht zu schneiden/ bearbeiten und dann ausdrucken. Was für Papier und woher?
Kann man slipmats für den Player nicht irgendwo kaufen? Hat jemand eine Ahnhung?
Ich hab mich schon auf ein paar Seiten umgesehen. Sind aber alle für TTs.
Danke für eine Antwort!:)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hallo alle zusammen!
Hab jetzt auch meine ersten Cd-Player gekauft.= S 1000
Hab auf sämtlich anderen Bildern artige slipmats beim S 1000 gesehen.
Ich hab meine jetzt gerade ein paar tage und hab mich gefragt, wie man die da drauf bekommt.
Ich hab mir ein video in youtube angesehen, wie man die "slipmat" wechselt.
Aber trau mich irgendwie net so ran. Kann man da was kaputt machen? Muss man irgendwo besonders drauf achten?
Und wie macht ihr das mit dem ausdrucken, bzw. welches programm benutzt ihr um die slipmats zurecht zu schneiden/ bearbeiten und dann ausdrucken. Was für Papier und woher?
Kann man slipmats für den Player nicht irgendwo kaufen? Hat jemand eine Ahnhung?
Ich hab mich schon auf ein paar Seiten umgesehen. Sind aber alle für TTs.
Danke für eine Antwort!:)


Schmeiss mal die Suchfunktion an, es gibt mehrere Threads und einen Link zu fertigen Labels. Normales Papier, normaler Drucker und ausschneiden...wenn du möchtest auch auf Photopapier :)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Nachdem ich jetzt ne weile daran saß und hab hier ne Nachricht geschrieben, mir aber nicht aufgefallen ist, dass ich nicht angemeldet bin und die Nachricht somit gelöscht ist, fass ich ess kurz und knapp zusammen:
-fettes Danke für die Seite!
-Beim scratchen ist mir aufgefallen, dass die "Scratch-Disc" reibt/ schleift oder etwas anderes. Jedenfalls hört und spürt man es beim Drehen.
=Wie ist es bei euch?
-Mir sind ähnlich artige Kratzer auf der Scratch-Disc aufgefallen, die am Anfang noch nicht zu sehen waren. Liegt es daran, dass dreck oder staub oder so etwas unter der scratch disc und der slip matte liegt und beim drehen kratzer/ schleifspueren verursacht?
Wie ist es bei euch?
:confused:
Danke im Voraus ;)!!!
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Ja, die schleift, das ist völlig normal. Du willst doch "kratzen" , oder ;)

Mit der Zeit sieht es aus, als bekäme die Silberscheibe Rillen. Werden mit der Zeit aber nicht wesentlich mehr, keine Sorge. Wenn Du Dir sowieso Slipmats basteln willst, dann kann Dir das eh egal sein.

Ich habe die durchsichtigen Plastikscheiben noch nie abgeschraubt, insofern kann ich Dir nicht sagen, ob diese ebenfalls Kratzer abbekommt. Allerdings nutze ich die Jogs auch nur zum Pitch Bend.

Meine Player laufen auch nach über 3 Jahren noch tadellos. Für den Einstieg eine gute Wahl.
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ich kriege die grafik nicht gespeichert. http://www.clickfolio.com/ebay/plat-spin.swf

wie klappt das?

und wenn ich die scheibe abnehme sind unter der silber folie noch 2 schwarze matten. kommen die wieder drauf? oder bleiben die ganz unten?
nicht das ich was kaputt mache :)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Mach nen Bildschirmfoto....

Ich hab bei meinen Alles bis auf die Silberne drauf gelassen.
:cool:

Gibts solche Rohlinge noch irgendwo käuflich zu erwerben?
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ich habe jetzt mal ein paar entwürfe fertig



jedoch hab ich nun ne frage.
ich möchte es hochwertig ausdrucken lassen nur sind die jetzt nicht 12cm sondern viel größer. mitm cover programm kleiner machen ist ja kein problem. nur wollte ich die in nem copyshop ausdrucken lassen.

der inbus hat 1,35 oder? ich habn 1,5er hier der passt nicht. 4kant oder 6kant?

wie findet ihr die ersten entwürfe
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Das mit der Firmware würd ich auch gerne wissen
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Was denn genau?
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

also auf deno seite gehen. support. denon dn-s 1000 firnware.

preset 3 sec drücken ohne cd drin. mit dem dreh poti bis auf sys und gucken was er anzeigt. aktuellste ist 1144 oder 1044 irgfendwie so :)

mich würde interessieren wie ihr meine ersten slipmates findet, und ob ihr wisst ob ein kopierladen mir die auf die richtige größe macht?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
773
Vater Unser
V
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj_Dan360
D
D
Antworten
0
Aufrufe
891
Dj_Dan360
D

Neue Themen


Zurück
Oben