Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snaip schrieb:Aber der Pio 1000MK2 läuft perfekt!
Snaip schrieb:Aber der Pio 1000MK2 läuft perfekt!
Ich wollte mir ja auch 3500er holen, sehe das ich mir jetzt wohl doch 1000er holen "muss".![]()
![]()
![]()
@TILT0711
exakt, genau meine meinung! das mangelhafte cd-laufwerk verursacht die hauptprobleme die durch ein software update nicht zu lösen sind und wenn, dann werden sie nur "umgangen". Das beste und auch mögliche wäre für denon: rev.2 mit dem fähigen dvd-rom laufwerk und schluß mit dem hauptärger....mal abwarten....so jedenfalls kaufe ich mir das teil auch nicht.
Schon irgendwie lächerlich oder? da wirft denon ein hammerteil raus und versaut's durch ein schlechtes laufwerk...geradezu peinlich ist das, man bringt doch zuvor kein dn-s5000 raus und macht einen rückschritt beim laufwerk...kann ich echt nicht nachvollziehen, da helfen auch keine preisausreden seitens denon!
Ich würde da noch den DN-S5000 in feld führen wollen.
es scheint leider manchmal so zu sein, dass pioneer länger die geräte testet, bevor sie auf den markt gebracht werden im vgl zu denon. daher sind es gute arbeitstiere, wie zb. technics TTs.
aber es geht auch anders: ein pioneer 200 würde ich nie kaufen, so lange es den s1000 gibt. der ist bekanntlich eine saubere nummer.
den 3500 würde ich nicht gegen meine 5000er eintauschen wollen, auch wenn dieser ein besseres motorkonzept, größere buttons und einige andere weiterentwicklungen hat.
der 5000er ist schon ziemlich gut, ausstattungstechnisch dem pioneer sowieso überlegen und nicht so mängelbehaftet wie der 3500.
ich würde ohne nachzudenken einen pioneer kaufen, wenn dieser die funktionen des S5000 mit der intelligenten bedienung des denons übernimmt, aber alles pioneertypisch noch etwas mehr auf arbeitsfluss hin optimiert hätte.
sprich: großes display, mehr arbeitsfläche (buttonabstand), sehr präziser pitch usw...
vielleicht würde ich dann sogar auf nen aktiven platter verzichten. aber der denon hat derzeit einfach einige finessen, die der CDJ nicht bieten kann (zb die einfachheit der hot starts, die bei pionner ein krampf sind).
TILT0711 schrieb:- kein MP3
(für mich aber nicht wichtig da ich meine CD-Sammlung schon habe und kein Bock darauf habe mir den Wolf zu suchen...oder wie dokumentiert ihr eure Tracklisten im CD-Case? 180 Tracks auf nen Cover schreiben in Schriftgröße 5?? Viel Spass beim suchen
- keine Effekte (guter Mischer oder KaosPad kaufen - Fall erledigt - ist eh besser da man dann die Effekte auch bei Vinyl oder sonstigen Medien einsetzen kann)
So ziemlich die besten Geräte für den "Vielflieger" sind wohl die S1000er.
Der is so winzig...wahnsinn. Und kann echt was, verdammt...aber für meine Wurstfinger is der nix...brauch scho bissi was unter den Patschefingern![]()
Naja, hab halt z.B. bei Ebay Cases für 60 - 70 EUR / Stück gesehen, sind für Pioneer CDJ 800 / 1000, Denon 3000 / 5000, da müsste der 3500 doch eventuell auch reinpassen!? (Gut, der Slot ist beim 3500er ja anscheinend tiefer, aber ich würde die eh nur zum Transport nutzen und zum Auflegen dann rausholen)Danny_DJ schrieb:2 cases sind für 250 euro doch moderat im preis (falls du die NICHT-HAUBEN version meinst mit klappe für den slot).
ich habe für meine custom-mades für S5000er je 123 bezahlt. astreiner preis für anständige qualität. einwandfrei nach meinen bauplänen realisiert worden.
thomann war übrigens der laden