Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Loop-/Hotcue-Funktion finde ich besser gelöst,
wobei PIO's "Quantize"-Loop-Funktion fehlt, die bei PIO aber nur per
Software-Audio-Vorab-Bearbeitung realisierbar ist (gaub' ich).
Latest Plug In’s: v1330 (new sub version 1009) (as of April 13, 2010)
• Improved Random 2-sec Platter Stopping Issue when quickly pushing Cue to Play
• Improved Auto Loop & Hot Start system freeze when setting and clearing quickly
Hab das mal im Denon Forum gepostet.
Ein bißchen gefreut habe ich mich schon :d
Der protzige Ton von den Denon-Mitarbeitern da geht mir etwas auf den Geist.
Die stellen es gern so hin, als wäre es völlig ok, ein verbugtes Produkt auf den Markt zu werfen und fordern dann noch Dankbarkeit für Firmwareupdates ein, die die Fehler erst beheben...
Ist nicht möglich!
Ja, ich weiß es!
Wenn du Hot Cues/Hot Loops bei CDs speicherst werden sie in den internen 3700 Speicher geschrieben, somit kannst du insgesamt 5000 Tracks mit jeweils 3 Hot Cues oder Hot Loops, einen A+B Loop, den Pitchwert + Geschwindigkeit speichern.
Wenn du bei Tracks die du über den USB Sticks abspielts diese Daten speichern willst, werden sie auf den USB Stick geschrieben. Es könnte allerdings sein, das beim updaten der USB Stick Datenbank diese Daten überschrieben werden, wobei ich dies noch nicht getestet habe, allerdings stand soetwas in der Beschreibung.
@Revenga: Falls du noch etwas zu dem Player wissen willst, kannst du mich fragen, ich habe ihn schon ausgiebig getestet und dadurch natürlich auch 2 Bugs entdeckt, von dem einer zumindestens einigermaßen gefixt wurde.