Denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder Numark CDX ?

D

dj_oriental

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi leute will einer cd player kaufen ich weiß aber nicht welches könnt ihr mir weiter helfen ?
MFG aus bonn
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX ?

also ich emphele dir die Pioneer cdj 1000 mk||.sind einfach die besten . :)
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX

naja den numark CDX sicher nicht
von dem ist def. abzuraten

ob nun CDJ oder doch lieber denon ist denke ich geschmack
von daher TESTEN

bei den CDJ gefällt mir pers. nicht das das Wheel etwas "locker" ist das macht beim denon einen etwas stabilieren eindruck... kann aber auch an meinen groben patsche händen legen
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX

Ich find den Denon besser.... Immerhin bewegt sich da was...
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX

ich kann dir nicht weiterhelfen, aber wenn du bereits 2 Plattenspieler und ein Notebook hast, würde ich heute Lösungen wie Final Scratch, Serato Scratch live und all die anderen wie Mixvibes etc. in die Überlegungen mit einbeziehen
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX ?

ich will nicht grob wirken aber solche fragen sind hier oft wenig gern gesehen denn mit ein wenig bemühen der suchfunktion kann man hier viele ergebnisse und meinungen einholen, ohne eine neue threadflut zu starten. du wirst hier auf unterschiedlichste meinungen treffen und musst sehen was dir am besten liegt. ansonsten bist du am ende genauso ratlos wie vorher. (siehe hauser: er rät vom cdx ab, andere finden ihn wieder total gut). wir können dir nicht sagen was du kaufen sollst, denn es ist dein tausender der drauf geht und jeder hat eigene vorlieben. über features und handling recherchieren, am besten nen shop suchen und testen oder halt 3000 hinlegen, alle 3 holen und 2 nach spätestens 14 tagen wieder zurücksenden (unwahrscheinliche lösung)


suchende grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX

danke leute für eure helfe .
MFG aus bonn
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX

wie immer eine eigene entscheidung. von den features der CDX, vom handling ist es deine entscheidung!
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX ?

logisch vorgehen:
ertsmal tschüss zum inet shop
-cds mitnehmen (alte zerkratzte,neue,gebrannte mit schnller und langsamer geschwndigkiet)
- jetzt dem equipment dealer deines vetrauens ma ne stunde auf den sack gehn und ausprobieren.
-dir selbst vorher überlegn was brauche ich? mp3 oder heerr net? motorbetriebner teller?´ etc.
niemald direkt kaufen..schlaf ne nacht drüber - angebot läuft net weg
nächster tag noch ma ausprobieren..dann kaufen

ps: ich mag den neuen vestax und den denon lieber als den pioneer. wobei vestaxt fast leiber als dennon..intuitiever..denon aber bessere features.
für den vestax hgibts den praktichen tascam aufsatz für den tt ;)
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX ?

meine meinung, testen bringt dich hier weiter! :D

Für mich ist der Denon der absolute Ruler...obwohl der 3000er auch völlig zureicht, der 5000er hat viele spielereien... :D
 
AW: hi welches soll ich kaufen denon DN-S5000 oder pioneer CDJ1000MK2 oder numark CDX

danke leute ich habe mich für denon entschieden .
das ist ein hammer gerät finde ich .
MFG AUS BONN
 

Neue Themen


Zurück
Oben