Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ist er trotzdem wichtig, sonst sind die Effekte nämlich komplett daneben.Das ist bei den wenigsten Mixern genau, mixen sollte man auch mehr nach Gehör.
Der DSP (Digitaler Signal Prozessor) von der Fimra SHARC rechnet intern mit 32 Bit Floating-Point werten. Damit es zu keiner Beeinträchtigung der Sound-Qualität kommt wenn mehrere interne Berechnungen gemacht werden.Was bedeutet denn dann die "Floating 32 Bit SHARC DSP" beim X1500S?
Habe eigentlich alles Relevante schon getestet.
Der Master Regler am Pult hat nichts mit dem DigiOut zu tun. Der Digitalausgang ist vorgeschaltet (ergibt ja auch Sinn)
Habe auch schon in den Pulteinstellungen geschaut (beim TAP-Button), aber auch dort gibt es keine Einstellung bzgl des digitalen Ausgangs.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass irgendjemand DIE zündende Idee hat
Habs gerade nochmal schön getestet: on-the-fly das Kabel zwischen TT und Mixer umgesteckt: TT wird sofort super erkannt, Aufnahme fängt auch an und klingt auch gut (kein Verzerren oder sonstige Störungen), aber das Mischpult wird einfach nicht erkannt.
Mein erster Gedanke war natürlich, dass es dann klar am X1500 liegt - nur funktioniert der ja auch problemlos an meinem H/K-Verstärker.
Der X1500 Mischer hat vier 6,3mm Klinkenbuchsen.
Zwei für Send, zwei für Return.