Serkan
Power-User
So. Hab mich nun etwas mehr mit dem Mischer und dem Manual auseinander gesetzt und es gibt im Grunde nur 2 Sachen, die ich ändern würde - und die durch Firmware-Updates auch änderbar wären:
Nett wäre auch, wenn die MIDI-Pages auch für die Kanalzüge gelten würden; wenn man im Utility-Menü einstellen könnte, ob der Mixer im USB A oder USB B Modus startet und wenn der Auto BPM Counter genauer arbeiten würde, weil es immer um ca. 0,5 BPM daneben liegt.
- Ein selbst definierbarer Gain-Bereich, um die Empfindlichkeit zu vergeringern bzw. selbst einzustellen
- Eine Überarbeitung des Parameter-Filters (Charakteristik wie beim DJM-700/800 wäre einfach, wünschenswert und effektiv; außerdem finde ich die Zuweisung (durch die EFX-INS Buttons) überflüssig)
Nett wäre auch, wenn die MIDI-Pages auch für die Kanalzüge gelten würden; wenn man im Utility-Menü einstellen könnte, ob der Mixer im USB A oder USB B Modus startet und wenn der Auto BPM Counter genauer arbeiten würde, weil es immer um ca. 0,5 BPM daneben liegt.