Denon DN-X300 Bag?

S

Santa

is öfter hier...
Dabei seit
29 Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
Gibt es irgendwo ein Bag für das X300-Pult? Würde das Baby eigentlich nur recht ungerne "einfach so" im Rucksack transportieren...
 
Also mir ist keines bekannt, sowas kannst du dir aber auch leicht selbst zusammenbauen :)
Einfach einen Metallkoffer (Werkzeugkoffer aussem Baumarkt) und mit Schaumstoff bzw. Styro auslegen und dem Mixer anpassen, d.h. Konturen rausschneiden. ;)
 
naja, so ein hard-case wollte ich eigentlich nich haben, sondern eher n bag zum "über die Schulter hängen". Will eigentlich nich immer mehrmals laufen müssen um den Kram in den Club zu schleppen - is so schon genug (Plattenkoffer, Taasche mit Kleinkram, Kameratasche, usw.)
Aber gut, wenns wohl sowas nich gibt aufm Markt werd ich dann doch eher die Alukoffer-Methode bevorzugen. Kommt mich wohl günstiger.

Ein Hard-Case, wie das von Thomann, habe ich neulich schon in nem Shop gesehn. Is aber nich so das was ich eigentlich will, da der Miser zum Betrieb eh ausm Case raus soll...
 
meinst du sowas:
081450.jpg

http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=081450

hab zwa kein plan ob dein mixer da reinpasst aber das müssten die im dj-laden wissen
ich hab damals zu meinem hak diese tasche dazugekriegt und finde es auch recht praktisch:
020418.jpg
 
super, danke. Werde ich gleich mal anfragen!
 
Die Jungs vom DeeJayLaden (Link s. weiter oben) haben mir das Reloop Mixer-Bag link empfohlen. Hab' mir das Dingens denn mal bestellt, kam heute an.
Erstmal *WTF* is das Ding riesig :D Naja, falls ich mir dann mal nen 4Kanäler kaufe hab' ich immerhin schon ein Bag dafür :D

Aber mit den integrierten Polstern passt auch der X300 optimalst rein. Kann ich echt nur empfehlen das Teil!
 
Notfalls gibt es bei DENON's Partner ( weiß grade net wie der heißt) nen passendes Soft-Bag für den Mixer;) Mal bei anfragen..
 
Von RockBag gibts auch diverse Taschen für Mischpulte.In die 10 Zoll Version passt der Mixer auch rein inklusive NEtzteil.
RockBag ist ne recht bekannte Marke vor allem unter Musikern. Machen Taschen für Keyboards etc
 

Neue Themen


Zurück
Oben