M
masterhase
Surfer des Sandwurms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu brauchst Du schon TSP und nen TT oder CD mit Timecode. Da Du ja selber sagst, dass Du neu bist in der Materie, denk ich mal nicht, dass Du darüber verfügst und warte auf weitere Reviews. Auf der Denonseite steht nichts von zertifiziert, denke also, dass ich meine Audio8 weiterhin nutzen muss
Netzteil würde mich noch interessieren. Ist ja extern so wie es aussieht.
Schwerer Klotz oder eher so wie beim Laptop?
Da kannst Du es aber nicht festschrauben.Das "könnte" wohl auch passen:
http://www.salection-shop.de/bags-c...magma-dj-controller-workstation-300-plus.html
Sonst gibts halt EINIGE 19" Lösungen.
2. Ist das Gerät für einen Anfänger geeignet oder für den Einstieg zu komplex/unsinnig gut, bzw. teuer?
3. Vor allem an die die das Gerät schon haben: Wie gut funktioniert das Samplen mit der Doppelbelegung, ist für mich nämlich wichtig!
4. Wo liegen die Hauptvorteile des MC6000 im Vergleich zum S4 und wo sind Nachteile?
Und 5. Nicht direkt zum Produkt, sondern eher eine blöde Anfängerfrage: Wie ist das mit der Systembelastung durch Traktor/Virtual DJ, also wie gut muss der Laptop sein und sollte es unbedingt ein MacBook sein oder geht auch ein normales Windows-Notebook?
Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten und das Verständnis :d
Ich hab bei DHL sogar im größten Schneechaos am nächsten Tag meine Pakete :d
So, ich habe meinen heute auch bekommen.....
Klingt sehr gut, sieht wirklich sehr hochwertig aus - macht einen guten Eindruck...aber.... ich vermisse ein .tsi File mit einer Belegung für Traktor.
Hat jemand von den jetzigen Besitzern zufällig eins bei der Lieferung gefunden...?