Denon MC7000 Fader abgebrochen

D

DJ RiAN

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

habe mir heute beim Gig leider meinen Fader von Channel 1 wo auch mein Laptop per USB eingespielt wird abgerissen. Gebrochen scheint nichts zu sein. Kann man denn wieder einklipsen?

Grüße
Adrian
 

Anhänge

  • 7CAC95F5-F7DE-46ED-9327-525FA3697558.jpg
    7CAC95F5-F7DE-46ED-9327-525FA3697558.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 210
Heieieiei ... da haste aber deinen Gästen ordentlich eingeheizt,wenn Dir schon die Fader abreissen :) :) :)

Auswendig weis ich es jetzt auch nicht ob das einzuklipsen ist. Ich würd jetzt mal sagen nein.

Wenn doch,dann ist das natürlich ne Schwachstelle,wie man sieht.

Dummerweise sind die Line's nicht einzeln zu entnehmen. Bzw. die ganze Line-Sektion.
Bedeutet im Ernstfall das d den Mixer aufmachen musst. Und wenn Du dann Glück hast,ist der Fader gesteckt. Wenn nicht,ist er gelötet.
Das Teil an sich is nicht teuer.
https://www.ebay.co.uk/itm/DENON-CH...0-CH1-2-3-or-4-and-MC4000-CH-1-2/302792263694
 
Der Fader auf dem Bild ist gelötet. Wenn Du im Freundeskreis einen Elektroniker hast, für den ist das ein Klacks.

Ich weiß ja nicht, woher du kommst, ich kann dir das auch für schmales Geld machen.
 
Hallo miteinander,

danke für Eure Antworten. Ich bin zwar selber Elektroniker, jedoch werde ich das Ding wohl einschicken, da es nicht mal nen Monat auf dem Buckel hat und daher noch Garantie drauf ist.
Ist halt echt ärgerlich. Bei meinen Pioneer Pulten ist das bislang niemals passiert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben