Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute eher, dass sie sich (noch?) kaum durchgesetzt haben.
Anders ausgedrückt: Solide Dinger hat Denon da gebaut... gilt auch für den 2900. Nur einfach 2-3 Jahre zu spät. In den Clubs stehen nach wie vor fast überall Pioneers, vermehrt die aktuellen 900/2000er, und das beeinflusst wiedrum die Kaufentscheidung von Privatanwendern - siehe oben.
Ich kann soweit nur für den 2900 sprechen, welchen ich im Rockshop mal genauer betascht hatte. Der ist ja bis auf das Jogwheel und Slip-Mode (welches bestimmt per FW-Update dem 3900 noch nachgerüstet wird, jede Wette) baugleich.
Pluspunkte im Vergleich zu meinen CDJ-900:
Minuspunkte im Vergleich:
- Hot Cues (welche ich selber nicht benötige)
- Jog Tension Adjust (per Eingriff auch beim Pio)
- Getrennte Start/Stop Regler
- Massiveres Chassic (dennoch ebenfalls Plastik)
- Leicht besseres Jog (aber nicht mehr)
- Auto-Loop Sektion (Bedienung)
- Spürbar kleineres Display
- Keine 0.5-Framestep Auflösung
- Kein richtiges Jog-Display
- CD-Einschub (beim Pioneer angenehmer)
- Engine vs Recordbox (Stabilität, Verbreitung)
- Tastenhaptik (beim CDJ knackiger)
- Kein Advanced HID (Traktor)
- Optisch weniger mein Ding
-> Ich bin bei meinen Pioneers geblieben.
ich will ja nich den timecode benutzen,sondern die zwei teller als controller benutzen so das die beide ihren output rausgeben die ich denn extern am battlemixer zusamm-mischen kann.kann doch nich das problem sein,jemand erfahrung damit gemacht ?mit vdj?will mir nich extra vdj 7 kaufen um denn zu bemerken das die bei den mappers voll gefuscht haben..und falls man denn dochmal mit timecodes arbeiten möchte bzw. muss, bräuchte man doch eigentlich noch eine soundkarte oderso,wa?
ich will ja nich den timecode benutzen,sondern die zwei teller als controller benutzen so das die beide ihren output rausgeben die ich denn extern am battlemixer zusamm-mischen kann.kann doch nich das problem sein,jemand erfahrung damit gemacht ?mit vdj?will mir nich extra vdj 7 kaufen um denn zu bemerken das die bei den mappers voll gefuscht haben..und falls man denn dochmal mit timecodes arbeiten möchte bzw. muss, bräuchte man doch eigentlich noch eine soundkarte oderso,wa?
wiso blödsinn..im hybirt modus(also timecode) kann man bestimmt doch die ganzen tasten nich benutzen was denn schonmal sehr sehr schade wäre,oder?...außerdem sagt der mir denn immer fehler beim asio treiber:nicht genug kanäle,gut bräuchte man bestimmt so eine externe audio karte,bestimmt...(bsp. http://www.music-town.de/Recording/...-VersaPort-DJ-Software-Soundkarte::36208.html ) und deswegen find ich ehrlichgesagt den normalen modus schon interessanter..wenn der vinyl modus richtig läuft und man damit auch im stillstand arbeiten kann..schon sehr sehr praktisch..aber hab mal irrgentwo gelesen das es halt genau da die probleme gibt,das programm kostet 230 euro oderso...da darf das eigentlich nicht sein...ich weiss auch garnich ob das so einfach ist gleich zwei controller mappings da in das programm einzubinden??hatt mal so ein billig controller da liefs bei vdj problemlos alles...bis die ersten knöpfe & tasten gebrochen sind naja meine schuld..hehe..und jezz mit den denon so ein problem..aber ihr habt doch erfahrung bestimmt..was ist preiswerter bzw. am einfachsten umsetzbar..