Denon TTs brauchbar?

Y

yoho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo, wie siehts denn mit Denon Turntables aus?
Hab über die Suchfunktion nichts konkretes finden können. Scheinen also nicht so weit verbreitet zu sein... Kann mir jemand was zu den Denons sagen?
 
Also ich hab mal einen unter den Fingern gehabt und der war jetzt nicht soooooo schlecht...

Nix dolles, aber für'n Anfang unter gegebenen Umständen ok!
 
Also auf jeden Fall mal besser als Reloop, Jaytec usw.?
 
Wahrscheinlich von der Langzeithaltbarkeit...Und der Pitchfader lief auch besser...
 
Stimmt, der hat sogar nen Koaxialen Digital Ausgang. Fett für aufnahmen von Platten auf CD...
 
AW: Denon Plattenspieler?

Das ist imho schon Ewigkeiten her das die aktuell waren. Ich denke das war so um 1999.
 
AW: Denon Plattenspieler?

Das erklärt einiges.

Hab das heute in der Zeitung gelesen (Die Rückkehr der Plattenspieler) und da hatten die Denon ganz oben auf der Liste bei Plattenspielerherstellern von Heute. Hatte mich gewundert, kannte die nicht. Kann es sein, das die im HiFi Bereich etablierter sind?

Ansonsten zucken meine Finger schonwieder...Leserbrief... LESERBRIEF ;)
 
AW: Denon Plattenspieler?

Was liest du denn für Zeitungen, BZ?! :D

In wie weit Denon etablierter Plattenspielerhersteller war/ist kann ich nichts sagen.

Viel Spass beim schreiben. ;)
 
AW: Denon Plattenspieler?

das ja lustig, hätte ich nich gedacht,dass die sowas mal gebaut haben....
 
AW: Denon Plattenspieler?

hehe leute nur mal so am rande,

meinermeinung nach ist der plattenspiele von denon den ich anbiete
genausogut wie ein technice 12xx ;).

da sind keine unterschiede zwischen.

Ps: Der Denon hat sogar noch paar nette zusatz funktionen ;).
 
AW: Denon Plattenspieler?

find auch das die denons ganz interessant aussehen, gehn bei ebay so für um die 170 mücken weg... so als drittplayer zu den technics... hmm.. wär ne überlegung wert ;)
 
AW: Denon Plattenspieler?

mich würden pioneer-turnies mehr interessieren ;)
aber von den denon hab ich auch noch nie was gehört.
 
AW: Denon Plattenspieler?

Pioneer hat auch Plattenspieler im Programm? Das stand heut auch in der Zeitung, aber das hielt ich für so abwegig, dat kann nich sein :eek:

Übrigens wurden Thorens empfohlen... na da geh ich direkt ma einen kaufen... gibts die eigentlich noch? :D
 
AW: Denon Plattenspieler?

Waaahaaahaaaaa...

350664_LB_00_FB.EPS.jpg


Na okay, im HiFi Bereich... dat is halt doch ne andere Welt. :confused:
 
AW: Denon Plattenspieler?

^^ojee, pio turnis sind noch nie in mein blickfeld gerückt, jetzt weiß ich auch warum *gg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben