denon x100 aktiv box anschluss ?!

Mitch Buchannon schrieb:
Die schalter die ich meine sind nicht die Cue Schalter sondern die kleinen auf der Rückseite bei den Anschlüssen.

Damit kannste aus 2Line/2Phono insgesamt 4 Lines machen :)

Gain aufgedreht? EQ in Grundstellung? Kannst du mit dem Kopfhörer etwas hören?
 
Ok danke das erste hätten wir ;)
Hab Ton des TT aus den Boxen und auf den Kopfhörern läuft er auch.
Nur den Ton vom CD-Player bekomm ich nicht, weder aus den Boxen, noch aus den Kopfhörern...
Mal grundsätzlich: Ist es eigentlich möglich mit einem CD-Plyer und einem TT zu mixen?
 
Mitch Buchannon schrieb:
Mal grundsätzlich: Ist es eigentlich möglich mit einem CD-Plyer und einem TT zu mixen?

Jops, wenn wenigstens ein Gerät pitchbar ist :)

Ist der Anschluss des CD-Players auch auf Line gestellt oder auf Phono? Funktioniert der Player wenn du ihn direkt an den Reciever anschließt ?
 
Anschluss Cd ist auf Line gestellt.
CD-Player funktioniert am receiver, brauch nur cd laufen haben, am receiver von AV auf cd stellen und dann höre ich cd.
 

Neue Themen


Zurück
Oben