Denon X1500 Vorschläg bitte dringend, wegen neuem Update!

Das unterschreib' ich mal. Es gibt de facto zu jedem Mixer Punkte, die dem einen oder anderen nicht passen. Wäre ja auch doof, wenn's nicht so wäre, denn sonst könnte die Konkurrenz direkt einpacken und die Produktion auf Küchenmixer oder Damenvibratoren umstellen. Inwiefern ein "mir aus irgendeinem Punkt nicht passender Aspekt" dann aber auch tatsächlich einen Mangel (im Sinne einer Fehlfunktion) darstellt, ist dann aber auch nochmal ein komplett anderes Thema. Auch hier gibt es viele Standpunkte aber meistens recht wenig gültige Referenzen (was soll hier herangezogen werden? Laborwerte? Testberichte? Datenblätter inkl. Produktbeschreibungen der Hersteller?), die die Grenze zwischen Userwunsch und Konstruktionsfehler deutlich erkennen lassen. Darüber kann man vortrefflich streiten, aber auf der anderen Seite sollte man denjenigen, die mit ihrem Produkt zufrieden sind und damit in dem für sie notwendigen Rahmen arbeiten können, weder die Möglichkeit zur objektiven Einschätzung absprechen, noch versuchen, Ihnen die positive Meinung durch eigene subjektive Argumente zu nehmen...
 
zustimmung johnny.

mir persönlich war die latte an ungereimtheiten zu lang, sodass ich ihn verkauft habe.
wenn andere diese sachen nicht stören und gut mit dem gerät klarkommen, haben sie eine schöne komponente gefunden, die in ihrer preisklasse mehr funktionen hat als alle anderen.

@intenso

die mixer gehen bei ebay für 550 - 620 euro in der regel weg. davon kannst du ca 30 euro an gebühren abziehen. als bist du im besten fall bei 600 euro erlös.
wirklich viel bekommt man dafür im prinzip nicht, neu kostet er aber auch nur 750. meiner kostete vor 2 jahren neu 840 und ich habe im februar außerhalb von ebay noch 680 bekommen - habe eben gewartet, bis ein käufer auf mein angebot einging, kann aber lange dauern.

aber grundsätzlich sind 150 - 200 eur verlust normal. ein nuo 5 bringt auch ca 700 bis 800 bei 1000 neupreis.
 
Danke Danny!

Habe den Mixer jetzt ca. 7 Monate und fast nie genutzt! > ist wie neu, ohne jegliche Kratzer sowie Nichtrauchergerät und Garantie ist auch noch über ein Jahr vorhanden!
Verkaufe ihn auch nur, da ich momentan wenig Zeit habe, sonst war ich mit dem Mixer eigentlich sehr zufrieden!
 
Hat jemand ne Ahnung, ob der Denon X1500 s außer der Farbe weitere Unterschiede hat? Sind die vielen Fehler vielleicht behoben worden?

Find eigentlich vom Aussehen her scheint er echt ein toller und übersichtlicher Mixer zu sein, aber die ganzen Fehler hier sind ja echt traurig.
Die s-Variante kostet auch erheblich mehr, was die Vermutung hervorruft, dass es weitere Unterschiede gibt.

Weiße jemand näheres?

Gruß,
Ben
 
Welche vielen Fehler meinst du? Sind ansich ja nur Kleinigkeiten, die für sich genommen Geschmackssache sind (Ich komm mit dem Gain gut klar...).
Der silberne bekommt neben der Farbe noch einen neuen Crossfader (Flexfader).
 

Neue Themen


Zurück
Oben