Der " Das hab ich Heute gemacht Thread " !

Mal in meinen Soundcloud-Account geschaut und folgendes entdeckt:
162725_180294835316066_100000066524579_646959_1270962_n.jpg


:D:D:D
 
Ich hab übriegens ne schöne Schnecke gelegt mit Spitze oben drauf. Wenn wer ein Foto haben will?
:D:D:D
 
Apropo essen, ich hab heut nix zu mir genommen außer besagten Apotheken-Cocktail. Ob ich vllt desshalb momentan immer noch satt bin ?! :d
 
Wie viel von dem Zeug hast denn eingeschmissen???!?

Ich hab die letzte Stunde mit den Firmenrechnern Aufzug gespielt:
runtergefahren
raufgefahren
runtergefahren
raufgefahren
runtergefahren
raufgefahren...

Jetzt kennt mich mein Netzwerk auch wieder! :d


:mad:
 
Scheinbar zu wenig, aber das lass ich jetzt auch gut sein, man muss es ja net mit aller Gewalt heraufbeschwören :d
 
Ich hab mich heute mit Aspirin Complex gegen meine Erkältung gerüstet. Nachdem so Kopf und Gliederschmerzen verdrängt wurden, war ich auch wieder bereit für den Tag :)

*spannend*wa*?
 
ich hab heute schon fischstäbchen gemacht :D

und werde heute (nacht) noch an meinem uni projekt weiterarbeiten. will die ganzen rechnungen eigentlich heute dann mal fertig bekommen, damit ich den report schreiben kann... :D
 
Ich sündige jetzt und esse mein zweites schoko croissant und pfeife mir ne tüte chips rein :D habe langeweile auf der Arbeit :D
 
Aufwachen, Kopf, Ratiopharm, Doktor, Apotheke, Videothek, gleich nochmal Videothek dann Bett
 
Tickets wegen Wetterchaos erstattet und mich gelangweilt!
Ich schau jetzt ma Scrubs im Live-Stream...


Arbeit is was feines! :D
 
Was ne Arbeit - du nixnutz ! *duckundweg* :d :p
Wollte auf Prüfungsvorbereitungen fahren für mein Meisterkurs, da aber RLP im Ausnahmezustand ist wird das nix. Jetzt hock ich im warmen und gebe Geld für neue Tracks aus :d
 
Nachdem ich ein paar Löcher in einen Kühlkörper gebohrt habe, um Leistungswiederstände anzuschrauben, werde ich jetzt wohl ein paar PTC Widerstände ausmessen und die Messungen Dokumentieren :p Und dabei hör ich mir einen Progressiv Mix an:D
 
Frei, Ausgeschlafen, Kaffee, 2Std. Schneeschippen weil Fräse kaputt :mad::mad::mad:

nun entspannen und nen neuen mix machen....

Kaffee
 
Mich furchtbar gelangweilt & darüber geärgert dass ich hier rumsitzen muss, obwohl kein Kunde kommt...
Heut abend noch Party, mal schauen...
 
jetzt mal im ernst.. das DJF braucht einen "gefällt" mir button... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben