Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Pioneer DJ Ende Februar die eierlegende Wollmilchsau zum Kampfpreis bringt...
In Wien, ich wollte gleich alles auszahlen.Echt? Musstest Du schon bezahlen?
Wo hast Du denn bestellt?
Rekordbox DJ interessiert mich nicht wirklich, somit stört mich das auch nicht.Rekordbox wird vermutlich kostenfrei bleiben, Rekordbox DJ aber dann monatlich kosten.
Ich hab 6 verschiedene SC5000 getestet - 3 hatte ich zu Haus, 3 stehen im MusicStore.Verpasse ich außer 10"vs 7" Display, 8,5"vs 8" Jogwheel, der SSD-Bay und ggf. weniger zukünftigen Updates noch etwas Wesentliches, wenn ich mich für den Vorgänger entscheide?
Das aktuelle Jog Display, dass man u. a. im DJ XZ findet, kann neben dem Artwork (das man nicht unbedingt sehen muss) noch eine kleine Anzeige der Trackwellenform inkl. Hot Cue/Loop Infos, Zeit und BPM anzeigen.
Mich hat das damals sehr genervt, weil das Jog in der "festen" Einstellung ungleichmäßig lief. Wenn es lose eingestellt war, war es gut. Aber die nudge sensitivity (Beschleunigung / Abbremsen bei nudgen) war extrem hoch und asymmetrisch - das in Kombi mit nem frei drehenden Jog war kacke. Nach etwas über 2 Jahren ist das letztes Jahr behoben worden. Jog ist jetzt gut nutzbar und macht Spaß!Ja, davon ist mir auch einiges zu Ohren gekommen. Zudem noch das Thema kapazitive Sensorik, die zumindest auf der Messe damals für einige ungewohnte Reaktionen des Players sorgte. Andererseits sind seit 2017 nun auch wieder gut drei Jahre vergangen und manchmal speißen Hersteller ja auch "stille" Verbesserungen in laufende Produktionsprozesse ein, darum werde ich einfach mal ein paar Player aus dem Zeitraum 2019 ausprobieren und mich für ein Model entscheiden, wo das Jogwheel rund läuft.
denondjforum.com
Interessant zu wissen! Seit 2019 also tuen die guten Wheelies ihren Dienst, so wie sie sollen?
Gab es hierzu eine (interne) Mitteilung, angepasst Baupläne, verbesserte QS,
.. Pioneer DJ Ende Februar die eierlegende Wollmilchsau zum Kampfpreis bringt..
Ich könnte mir allerhöchsten vorstellen, dass Pioneer DJ nachzieht und einen CDJ/XDJ auf den Markt schmeisst der dem Denon SCx000 gleicht und 2 Decks in einem vereint.
Ein SC6000 der nativ mit rekordbox DJ läuft wäre der Wahnsinn![]()