N
Netwizard
Power-User
Autor/Editor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sich heute wenig überraschend erledigt. Jetzt steht nur noch "bestellt" da.Beim MusicStore steht noch 15.06.
... ein klassischer Denon also. Auch wenn Corona passiert ist, muss sich doch schon vorher entsprechendes abgezeichnet haben. So werden die Teile definitiv nicht von den Regalen in die Kanzeln fallen wie sie es gern hätten.Das hat sich heute wenig überraschend erledigt. Jetzt steht nur noch "bestellt" da.
Die Chancen stehen mittlerweile nicht schlecht, dass Pioneer DJ seine neue Hardware doch noch vor Denon am Start hat![]()
Kommen die dann über den BER nach DeutschlandSpätestens zur Namm 2021 sollte man sie aber kaufen können.![]()
Dann hat es Denon DJ doch vor Pioneer DJ geschafft.gerade kam die Versandbestätigung, morgen zwischen 12:00 und 17:00 kommen die beiden SC 6000 sowie der x 1850...
Kann mir ja nicht helfen aber irgendwie sieht der Mixer aus, als hätte man dort was vergessen bei der Produktion... sieht etwas unfertig aus.
Interessanterweise scheinen auf dem Touch Strip für die Effekte nicht die kleinen "Hubbel" zwischen den Beat Intervallen zu sein, die der 1800 hatte.Kann mir ja nicht helfen aber irgendwie sieht der Mixer aus, als hätte man dort was vergessen bei der Produktion... sieht etwas unfertig aus.
Kann mir ja nicht helfen aber irgendwie sieht der Mixer aus, als hätte man dort was vergessen bei der Produktion... sieht etwas unfertig aus.