Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt jetzt in
apple hat es über geschicktes marketing geschafft ihre produkte als lifestyle zu verkaufen. dabei sind die geräte keinesfalls schlecht, doch die behauptung, dass macbooks den notebooks anderer hersteller so weit voraus ist stimmt einfach nicht mehr.
hi,
ich lege mit 4 decks im traktor pro auf und möchte mir ein passenden laptop kaufen da ich zur zeit probleme mit meinem windows standgerät habe (dauer knacksen).
jetzt stellt sich die frage mac oder windows?
falls es ein mac sein soll - welches mac book reicht für meinen zweck? ich habe ein mac book pro mit einer 5400 U/min HDD und 2.53GHz im auge. reicht der aus? wie schaut es auf der windows seite aus? was für ein laptop wäre da gut
bei windows am besten eins ohne nvidia grafikkarte ^^
hi,
ich lege mit 4 decks im traktor pro auf und möchte mir ein passenden laptop kaufen da ich zur zeit probleme mit meinem windows standgerät habe (dauer knacksen).
jetzt stellt sich die frage mac oder windows?
falls es ein mac sein soll - welches mac book reicht für meinen zweck? ich habe ein mac book pro mit einer 5400 U/min HDD und 2.53GHz im auge. reicht der aus? wie schaut es auf der windows seite aus? was für ein laptop wäre da gut
kannste das begründen?
Ich will mein steinaltes MB jedenfalls nicht gegen das neue 1200 € Netbook meiner Freundin tauschen. Aber ein neuen Mac kauf ich frühestens, wenn meiner abraucht.
Was soll das bitte für ein Netbook sein?![]()
OT: Gibt weitaus teuerere Netbooks guck mal bei sony ^^
http://www.quickshopping.de/sony-va...or-notebook-details-vgn-p21zr.html?parid=qsgpHast du einen Link?
Ich habe da mal geschaut, aber nichts zu Netbook gefunden.
Bin aber auch nur ein Mensch ;-)
http://www.quickshopping.de/sony-va...or-notebook-details-vgn-p21zr.html?parid=qsgp
Mit größerer Ausstattung gehts auch über 1000 €.
Zum Thema: Wer nicht gerade gegen Apple per se, Pfennigfuchser ist oder PC-Nerd bzw. keine Lust auf Konfigurieren hat, sollte Mac kaufen![]()
Hm steht nichts von Netbook.
Ultramobile PC nennt sich das dort.
Demnächst ist es auch ein Macpro für unter 1000 weil auch 13" und Mac![]()
Oh man...
naja, war wohl auch nach der Antwort zu alexxus & Hammy klar in welche Richtung das geht.
Als Netbook wird eine Klasse von Computern bezeichnet, die bei Größe, Preis und Rechenleistung kleiner als übliche Notebooks ausgelegt sind.
Korrintenkackerei, ich weiß.
Korinthenkackerei impliziert aber auch meistens Korrektheit.
Widerspruch mit dem Zitat, da dann die Kategorie Netbook auf das Sony VAIO VGN-P21Z/R in Bezug auf Größe und Rechenleistung zutrifft.
Wikipedia als sichere Wissensquelle... naja aber gut bin auch ruhig, das führt hier zu nix![]()
Hab von Pcs/ Laptops eher weniger Ahnung ,deswegen frag ich einfach mal hier.
Wieso nutzen soviele Acts/ Djs Apple , anstatt Windows?
Hab nämlich vor um Weihanchten rum mir auch einen Laptop zuzulegen, hab mich auch schon ein wenig umgeschaut , und die hohen Apple Preise sind schon erstaunlich. Zum einen denk ich mal zahlt man schon etwas mehr, weils einfach Apple ist,sprich wegen dem Namen, ist die Leistung jedoch auch so viel besser, die einen solchen Preisunerschied rechtfertigen?
Brauche den Laptop eigentlich ,wenn ich ihn hab ,nur zum Produzieren und evtl auflegen mit traktor scratch.
Lohnt sich folglich ein Apple, oder tuts der Windows laptop auch?
danke