Der Mac/Apple Thread

AW: Warum eigentlich Apple?

naja ... vom tisch haut mich des ding noch nicht.

jedoch erstmal abwarten und in "real" begutachten. als reisebook fuer urlaub, spass und spiel koennte ich mir so ein dings schon vorstellen, obwohl da imho ein mba oder (wie bei mir) nen kleines 12" powerbook guenstiger ist.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Laut Apple: 1GHz Apple A4 custom-designed, high-performance, low-power system-on-a-chip

Was noch fehlt nach genauerem durchsehen der Daten: GPS, telefonie, Multitasking und Kamera

Schade, hoffe jetzt auf die 2te Generation

Telefonieren? Das iPad hat ein integriertes Mic und Speaker/Headphone-Jack; Sykpe wird drauf laufen, aber willste dir wirklich einen Bilderrahmen ans Ohr halten?:d

Ansonsten ganz nett das Ding. Wird wohl gekauft, in der Hoffnung, dass es sich als MidiOSC Device eignet oder einfach nur ein nettes Gadget.
Leider kein OSX.........:eek:
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Bis auf fehlendes Multitasking das was ich wollte. Falls aber der Speicher und die Geschwindigkeit groß genug sind, kann das ausgeglichen werden (Bsp: Wechsel von 3 offenen Seiten in Safari zum IM-Client und wieder zurück). Das muss getestet werden.

Mal die Entwicklung bis zum April abwarten, dann gehts wahrscheinlich in die USA (Messe/NAB) und dann kann das 3G Model eventuell mitgenommen werden.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Warum ein Apple? ....weil er läuft und läuft und läuft und...:D

Arbeite mal 2 Wochen mit OS X und du wirst Windows hassen. So gings mir zumindest.

kann ich nur bestätigen... aber wenn man eher am os rumschrauben will würd ich win empfelen...
apple läuft flüssig und hängt kaum
 
AW: Warum eigentlich Apple?

iPad?!
Was will ich denn mit so 'nem ****** überdimensionalem iPhone?!
Langsam reichts echt mal mit Matschscreen iBlödsinn.

1264629108172.jpg
 
AW: Warum eigentlich Apple?

+++ Breaking News +++ apple gibt Nachfolger von Steve Jobs bekannt. Der Neue an der Spitze ist: Prinz iSenherz. +++ Breaking News +++
 
AW: Warum eigentlich Apple?

wohnt der in I-sengard bei i-saruman und schluerft gerne ierlikoer ???
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Das Ding ist einfach nur ein Epic Fail !!

Keine Ahnung was sich Apple dabei gedacht hat aber da ist ja nicht mal ein ordentliches OS drauf. Schaut aus wie ein großes IPhone ohne Telefonfunktion.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Tschuldigung für OT

Endlich mal ein Senioren iPhone da wird sich aber meine Omi freuen :)
 
AW: Warum eigentlich Apple?

mit dem apple iPad hat apple sich die größte niederlage seit jahren angetan,

mal ehrlich, haben wir alle nicht viel viel mehr erwartet ?

wow, 10 stunden akku laufzeit,
wow, ein 1 gigahertz prozessor,
wow, 16,32,64 festplattenspeicher.

ich bin überzeugter macuser, habe lange dagegen angekämpft, aber bin irgendwann zu dem entschluss gekommen mac gut zu finden. aber das i pad ist doch die herbste enttäuschung überhaupt, eine anwendung gleichzeitig, wtf !? das traurige dabei ist aber : apple versagt, die konkurrenz kann keinen nutzen daraus ziehen. selbst schuld !
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Das Ding ist einfach nur ein Epic Fail !!

Keine Ahnung was sich Apple dabei gedacht hat aber da ist ja nicht mal ein ordentliches OS drauf. Schaut aus wie ein großes IPhone ohne Telefonfunktion.

schon sehr lustig leute. schonmal was von produkten und zielgruppen gehört?

Tschuldigung für OT

Endlich mal ein Senioren iPhone da wird sich aber meine Omi freuen :)

DAS ist der punkt.
das ding isn übergroßer touch. damit kann omi alles machen, was sie will. und das ist eben nicht ableton live oder krasses 3d rendering.

apple sagt selbst dass das teil ein produkt ist, was in einigen punkten die aufgaben besser als ein vergleichsweise unportabler rechner erledigen kann.
und nicht in allen.

eure enttäuschung rührt einfach aus irgendwelchen gesponnenen vorstellungen.

und dieses ganze "amazing" und "unbelievable"-gequatsche - drauf geschissen, in gehaltloser übertreibung waren die oberflächlichen amis schon immer meister. das ding ist natürlich nicht so revolutionär, wie sie es gern hätten.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

das Jahr ist noch lang, es war der erste Streich laut Apple. Ich finds für mich auch äußerst uninteressant.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

das ding ist natürlich nicht so revolutionär, wie sie es gern hätten.

und dank apples grandiose marketingstrategie wird es dennoch gekauft. ich versteh nie, warum so viele leute immer rumnerven, dass so viele leute apple kaufen.

die haben einfach einen riesen erfolg mit ihrem marketing und nutzen den auch aus. das würde MS/BMW/Mercedes/(jedes-unternehmen-einsetzbar) genauso machen. nur haben die es eben nicht geschafft.

bestes beispiel hier:
Naja, jetzt nicht grade der Burner, zumal Archos ein sehr ähnliches Produkt schon auf dem Markt hat (fast gleicher Preis), welches aber durch Windows7 doch deutlich mehr Freiheit lässt als das beschnittene iPhone OS.

wen interessiert das, wenn die es nicht schafen ihr produkt vernünftig zu plazieren? richtig...kaum jemanden. ;)
 
AW: Warum eigentlich Apple?

schon sehr lustig leute. schonmal was von produkten und zielgruppen gehört?

Laut Apple wollte sie die Lücke zwischen IPhone und Netbook füllen. Hmm ok heist auf gut deutsch wir machen das IPhone größer für Leute die schlechte Augen haben und eher 10" oder größer haben wollen ?

Man hat ja noch nicht mal die Möglichkeit dort ein paar Programme oder Tools zu installieren. Alles geht nur über ITunes und von der connectivität braucht man erst überhaupt sprechen.

Welche Zielgruppe ausser Apple Jünger die zuviel Geld haben soll denn damit angesprochen werden ?
 
AW: Warum eigentlich Apple?

:rolleyes:

leute, die sich ein buch, zeitung etwas musik oder programm unterwegs oder im bett oder weiss der apple wo anschauen wollen.

dennen ein smartphone zu luett, ein notebook aber zu gross ist.

eventuell auch leute die noch gar kein computer(aehnliches) geraet haben.
=> meine eltern wollen so ein teil, und die haben bis jetzt nicht mal nen handy.

:rolleyes:

mann kann doch allen egal sein, deren anforderungsprofil es nicht erfuellt. :eek: ist das der neue djf - geist ?? (alles kaputtreden, was einem nicht gefaellt, passt oder man nicht versteht ?? )

wie danny gesagt hat, es fuellt ne luecke auf, ist fuer fanboys und leute, wie die, welche ich oben genannt hab.

und das der gute steve marketing erfunden haben koennte ist ja nun nicht erst seit dem ipad bekannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum eigentlich Apple?

:rolleyes:

leute, die sich ein buch, zeitung etwas musik oder programm unterwegs oder im bett oder weiss der apple wo anschauen wollen.

für sowas ist das Teil einfach zu teuer bzw. der Hype ums IPad war viel zu groß. Und zum Thema kaputt reden ^^. Muss man alles schön finden und gut heissen ?
 
AW: Warum eigentlich Apple?

hab ich das behauptet ?? ich habe nur angemerkt, dass man nicht alles kaputtreden muss, jedoch sind wir deutsche DARIN wenigstens noch weltspitze. ;)

einfach mal unter dem gesichtspunkt betrachten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben