Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mein macbook pro 13" ne weile aufhabe, und es langsam zuklappen will, knackst es hinten am Scharnier, ich glaube das liegt irgendwie an der wäre und der Ausdehnung des Kunststoffes......
stört nicht, aber ist irgendwie trotzdem komisch
also hab mir jetz vor 2 wochen nen apfel gekauf und muss sagen bin super zufrieden alles läuft einfach flüssiger und feiner ab als bei windows kollegen...![]()
wenn ich mein macbook pro 13" ne weile aufhabe, und es langsam zuklappen will, knackst es hinten am Scharnier, ich glaube das liegt irgendwie an der wäre und der Ausdehnung des Kunststoffes......
stört nicht, aber ist irgendwie trotzdem komisch
Mit anderen Worten:Klare Aussage mit kompetenter Begründung
Sorry, aber diese Aussage ist für mich nicht haltbar bzw. du scheinst niemals einen gut konfigurierten Windoofrechner unter den Fingern gehabt zu haben...
eben, es sollte bitte von vornherein ausreichend rund laufen.
das sich alles alle 5 seiten wiederholen muss..
Ich hatte 10 Jahre Windows und nun seit einem Jahr Mac. Vor dem Windows hatte ich auch zwei Jahre einen Mac. Gewexelt habe ich damals, weil es so wenig Software für den Mac gab.Und Patrick: Wenn du objektiv über beide OS urteilen willst, solltest du das tun... Ansonsten ist die Aussage nicht wirklich haltbar, denn wenn man nur ein OS kennt und sich niemals oder nur gering mit dem anderen beschäftigt hat
Und noch was... Will eigentlich nicht nochmal das Risiko eines unversicherten Schadens nach Ablauf der 1-jährigen Garantie eingehen, also würd ich schon gern eine Garantieerweiterung nehmen, ist nur die Frage, welche? ACPP? Gravis Schutzbrief? Den ACCP kann man sich immernoch über eBay US besorgen, oder? Lohnt sich das noch preislich? Sind refurbished Macs vom ACCP ausgeschlossen? Dürfte eigentlich nicht der Fall sein.
Übrigens lief mein MacBook bis zuletzt ohne Tadel. Gut, in den 4 Jahren ist die HD einmal kaputt gegangen, das BT-Modul funktionierte nicht (war aber wohl ein Konstruktionsfehler von Apple) und das Topcase war an der üblichen Stelle gerissen aber ansonsten hab ich bis zuletzt kaum Performanceeinbußen gespürt und ich hab das System nicht ein einziges mal neu aufgesetzt oder irgendwie anders aufgeräumt...Hoffe mal, das kommende MBP hält genauso lang...
Wie lange geht denn die Standardgarantie bei Apple? Den ACPP würde ich mir für meinen iMac dann wahrscheinlich zulegen.da der plan so lange aktiviert werden kann, wie die standardgarantie läuft, kauft man auch erst 2 wochen vorher.
noch ein summendes Geräusch sobald das Netzteil eingesteckt ist!