Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag dich doch erstmal was du mit dem Laptop machen willst, dann stellt sich dir die Frage ob du dafür ein MacBook brauchst oder ein normales Laptop.
Die Technik, die in einem MacBook ist, ist vielleicht nicht den Kaufpreis wert. Aber wenn du auf Zuverlässsigkeit und Qualität viel Wert legst, dann es das richtige für dich!
2. kommst du mit nem mac klar? schonmal damit gearbeitet? das meint: mehr als ziellos im store für 5 minuten zu klicken. gibt einige wenige, die damit schlechter klarkommen als mit windows.
3. kannst du dir einen mac leisten? für 500 euro gibts keine laptops bei apple.
...
Nur bei den MacBooks muss ich zugeben, dass die Akkuleistung überragend ist! Für mich ein Grund für Apple! ....
soviel zum thema "n mac stürzt NIE ab!".
darum find ich auch die preise bei apple so überzogen, ich will doch nicht deutlich mehr bezahlen für etwas, was mir offensichtlich nicht mehr oder weniger bringt als ich in nem laptop habe.
es kommt halt aufn benutzer an, mein laptop läuft wunderbar, da stürzt nix ab und gut ist. wieso sollte ich also was ändern?
nimm das, mit dem du gut klar kommst und lass dich nich von ner marke verarschen, denn da ist apple definitiv besser als der rest, wenns um den eigenen firmenkult geht.
PS: Wenn ich mir deine Mixe so anhöre wird das in nächster Zeit erstmal nichts mit den wirklich großen Clubs, daher wird ein Mac wohl nicht nötig sein
Soll nicht abwertend klingen, aber du scheinst noch nicht so weit zu sein.
Pfff..... Ich hatte bei meinem Thinkpad noch nie Aussetzer o.ä. System sauber halten und gut is.
Frag mich echt, was für Klappskallis hier rumrennen? Wenn live auflegen, dann mußt Du ein Mac nehmen. So ein Schwachsinn!
Ich wunder ich immer das geschrieben wird das MACs so überteuert sind.
Habe mehr als 2 Jahre Preise verglichen und dann ein 13" MBP mit erweitertem Support gekauft.
Ist kein anderer Laptop vom P/L Verhältnis drangekommen.
Und ich hätte es nie gedacht, mehr als 20 Jahre PCs genutzt und zum arbeiten nie wieder was anderes als nen MAC.
Zum spielen sieht das aber anders aus.![]()
wenn du das Teil nach 2 Jahren wieder ersetzen willst... Nur zu...
Sorry ich versteh nicht ganz warum ersetzen? es gibt top rechner für ca. 700 euro hier z.B. http://www.energeto.de/katalog/ctl4251/cp25571/si5164313/cl/ACER5742G5464?cid=201
Das gleich kostet bei mac mehr als das doppelte! http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro?mco=MTc0NzEwOTA
Ich denke viele Leute kaufen den Namen, sowie ich damals^^
muss man halt für sich entscheiden aber wenn ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen müsste würde ich lieber mehr geld in das equip zum auflegen stecken als in den macbook..