Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asklar, danke. Ja Timemaschine hab ich eh am Start, der sichert jeden Tag. Werd mal alles vorbereiten.
Sonst sieht alles ja nicht sonderlich kompliziert aus![]()
ich hab das aus den faqs nicht ganz herauslesen können:
-funktioniert fusion-drive erst ab OSX 10.8?
-funktioniert das unabhängig von der ssd-größe? mir kommt vor es wurden immer nur 128GB erwähnt.
-gibt es irgendwelche großartigen vorteile gegenüber einer lösung, wo man programme und temporäre ordner auf die ssd legt, und den rest der dateien auf der hdd behält? also abgesehen davon, dass man nur einen laufwerksbuchstaben hat.
Sauber!
Herzliche Glühstrumpf Pumu
Einen Nachteil gibt es aber. Der Akku wird deutlich schneller leerer. Stört mich persönlich aber nicht, da ich beim Auflegen eh die ganze Zeit das Netzteil dran hab
Die Festplatte macht so ganz grob 10% der Leistungsaufnahme eines Laptops aus.
Holst du Dir das 15" Modell nehme ich an.
Diese Platte ergibt Sinn, wenn ich Harddiskrecording betreibe und 32 Spuren simultan aufnehmen oder wiedergeben will. Damit wäre eine solche Platte gut ausgereizt.Ich suche nur noch ne gute Thunderbolt Externe Festplatte um da meine Musik draufzuziehen um damit aufzulegen, denkt ihr das ergibt sinn?![]()