Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin.
Jemand von euch nen Tip, wie ich mein MacBook nen bissl flotter machen kann?
Habe nen MacBook Unibody aus 2009. Nutze es nur zum auflegen.
Ausgestattet ist es mit dem 2,26 GHz Core 2 Duo und 4 GB Arbeitsspeicher.
So langsam kommt das Teil jetzt mit Traktor 2 nen bissl ins stottern. Bild harkt ganz leicht. Sound läuft noch alles über Audio 8 oder die DB4 Soundkarte ohne Aussetzer.
8GB Ram reinstecken oder gleich nen neues kaufen?
Erstmal danke für die Antworten.
(...)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es teilweise Sinn macht, eine neuere HDD einzubauen (nein, es war nicht von SSD die rede) die durch das neuere Baujahr ne bessere Übertragungsrate hat. Die frage ist nur, ob die Anbindung intern vom mainboard das hergibt und ob das bei meinem Problem wirklich was bringt. Vermute irgendwie eher, dass der Prozessor so langsam an seine Grenzen stößt.
kann jemand sagen wie anfällig die neuen rechner mit ssd für erschütterungen sind? kann man die bedenkenlos im auto einsetzen? oder eher ein gejailbreaktes ipad(weniger anfälliger dank flash speicher?)
SSD Platten sind im grunde wie Flashspeicher nur Technisch besser.
![]()
Wenn neue Platte dann eine SSD, alles andere wirst Du nicht merken.
Da Du zwischen Dell oder Apple schwankst kommt bspw. das Thema 1 jährige Garantie nicht zum Tragen, da auch Dell diese Schiene fährt.
Was meines Erachtens deutlich für Apple spricht ist einfach das Gesamtpaket aus Hard & Software sowie den reichhaltigen Serviceangeboten die man in Anspruch nehmen kann.
die lässt sich ja im ersten jahr verlängern. achtung! ordentlich mit dem rechner umgehen. ist ne delle drin, ist die garantie futsch, egal ob apple care oder sonstwas.
ordentlich mit dem rechner umgehen. ist ne delle drin, ist die garantie futsch, egal ob apple care oder sonstwas.
welche serviceangebote?
SSD Platten sind im grunde wie Flashspeicher nur Technisch besser.
![]()
Die Fragen für mich sind dabei: i5 oder i7, wieviel GHz, wieviel RAM, SSD oder HDD?
Würd mich freun eine Antwort zu bekommen, vielen Dank schon mal dafür,
Gruß
Franz