Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Multiplex sieht es aber auch nicht aus. Das ist doch Preßspan, oder?(mdf gehört nach zuhause wenn überhaupt, hält genau null aus, zieht wasser magisch an, ist einiges schwerer als multiplex,.....)
Hallo,
der Thread hier hat mich vor einiger Zeit dazu inspiriert meiner Anlage auch endlich mal ein vernünftiges Zuhause zu spendieren. Das ganze ist in langer Planung zusammen mit einem Freund entstanden, allein hätte ich das so sicher nicht bewältigen können. Vielleicht wirkt das Design im Vergleich zu anderen Pulten hier etwas konservativ, aber ich bin ja auch schon etwas älterund wollte außerdem gern eine langfristige Lösung haben, die mir auch in fünf oder zehn Jahren noch gefällt.
Meine Frage wäre jetzt ob ihr mir vielleicht Tipps geben könntet wie man die Wand hinter dem Tresen stilvoll schmücken könnte. Ich würde mir da selber irgendwas schickes an DJ/Music Art vorstellen, evtl. Richtung 70er/Afro usw. Solche Bilder wie sie teilweise im MojoClub in HH(hoffe den kennt jemand) gezeigt werden würden mir auch gefallen. Leider konnte ich hier im Forum bisher nichts zu diesem Thema finden, dabei gibt es doch sicher interessante Anbieter in diesem Bereich?
Stephan
Geiles Pult und geiles Set. Nur die Front ist nicht so mein Ding.
findest du aber nicht umständlich, dass die TTs so weit auseinandern sind ?
derzeit schaut es bei mir ziemlich identisch aus und es ist ziemlich mühsam.
besser wäre doch, die 2 cd player über den plattenspieler zu montieren, findest du nicht ?
http://djvankosty.com/equipment1.png
http://djvankosty.com/equipment2.png
also bei mir steht ind er mittde das mischpult, dann die TT daneben und außen die cd player. ist zwar manchmal auch etwas weit, aber geht schon. ist bei uns im club auch so, nur dass da die 1000er innen stehen und die TT außen
1000er Denon oder die CDJ 1000?
Bei den Denons wäre es ja kein Problem die sind ja schön klein
gruß Fabian
sieht schonmal sehr gut aus, respekt! für die wand würde ich einen watereffekt vorschlagen, wenns denn etwas mit licht sein soll
Hallo,
hast du da vielleicht ein Beispiel? Klingt schon interessant![]()
Ich muss mit dem Platz aber etwas aufpassen, da ich ja auch hinter dem Pult stehen will und da nicht allzuviel Abstand zur Wand ist. Ich hatte daher zunächst mal an ein oder mehrere Bilder/Poster gedacht. So was im Discostyle halt![]()
Sollte schon was schickes sein, damit das zum gesamten Style meines Wohnzimmers passt.
Gruß
Stephan
Ich hatte daher zunächst mal an ein oder mehrere Bilder/Poster gedacht. So was im Discostyle halt![]()
Sollte schon was schickes sein, damit das zum gesamten Style meines Wohnzimmers passt.
dachte da evtl an so was:
http://www.martin-professional.de/product/product.asp?product=maniadc1
gibts von anderen herstellern auch günstiger. bei thomann 59 €. finde ich ziemlich entspannend. wenn allerdings zu nahe an der wand bist wird das evtl nix