Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, hier mal pics von meinem pult...ist noch nicht 100%ig fertig aber das sind nur noch optische feinheiten.
alles was ich brauche
neues equipment ist noch nicht da, drum is nur ein alter behringer mixer drin...
kommt noch ein pioneer und zwei technics rein dann bin ich glücklich.
@houser
schönes pult aber die stangen zwischen turnies und mixer würden mich nerven
@houser
Sieht nicht schlecht aus, schade nur, daß man Dich von Außen nicht beim Mixen sehen kann.
Ps. Schöne Fotomontage, Dein Avatar!
Ob Avatar ne Fotomontage ist weiss ich nicht. Denke mal es gibt so dicke Katzen. Ich habs vor einiger Zeit mal beim Bilder Googlen gefunden und fand es ganz drollig.![]()
Das Teil ist mal der absolute Wahnsinn...darf man Fragen was da an Geld und Zeit drinsteckt? Ohne Technik natürlich...
Ich möchte mir ein DJ-Pult bauen. Eine Maßstabsgetreue Planskizze habe ich bereits gemacht:
![]()
Kommentare und Vorschläge für mein neues Pult höre ich gern
Auch was Material betrifft und was eventuell noch fehlt.
Ich möchte mir ein DJ-Pult bauen. Eine Maßstabsgetreue Planskizze habe ich bereits gemacht:
Kommentare und Vorschläge für mein neues Pult höre ich gern
Auch was Material betrifft und was eventuell noch fehlt.

Die Matten kannst bestimmt auch direkt mit Sprühkleber an die Wand kleben, aber halt die Sauerei beim Abmachen...
Ich habe meine mit ganz normalem Pattex festgeklebt. Hält wie sau.
so, das wars erstmal von mir...