CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von EclerSclat200vs
@ Oneside:
Dein Vorschlag kommt echt gut, ich denke mal das ich das ich da schon ein wenig vom Platz her mauscheln kann (dann ist halt die Sitzecke am anderen Ende des Raumes aber egal- sieht man mich halt besser).
Ich werd mich mal mit nem Tischler unterhalten und lad' dich dann mal ein um das Pult einzuweihen
Das Ecler-Pult zu lackieren ist meiner Meinung nach völliger Irrsinn, es gibt genug schwarze Mixer auf dem Markt und warum sollte man sowas überhaupt machen?
Bei einem Billigmischer wie OmniReloop mag das nicht ins Gewicht fallen aber ich kenne auch keinen der nem Pioneer DJM ein rosa Kleid angezogen hätte
Warum ich Denon und Pioneer CD-Laufwerke habe?
Ich habe DJ Deep (Deep Mix, Studio33) einmal live mixen sehen und mir damals gedacht das ich sowas auch gern können würde- nun kann ich sowas, zumindest ähnlich, auch machen.
Ich kann einen Grundbeat sampeln und via Hotcues immer wieder neues in den Mix reinpacken, mit den Technics mixen...ums kurz zu machen, ich hab jetzt den geilsten Spielplatz den ich mir für nen DJ vorstellen kann und wenn ich mir vorstelle wie das dann erst aussieht wenn alles schön passend eingebaut ist...besser als Sex![]()
hab mich nbisschen shceisse ausgedrückt mit Pult meinte ich das Holz gestell ;-)
Das sieht find ich stylischer aus wnen das schwarz oder irgendwie dunkel ist*ggg*
Original geschrieben von martin forward
Ja mensch, hier gibts ja auch noch ein Thread zu dem Thema... dachte es reichen zweiAber gut, dann poste ich mein Selfmade-Pult auch nochmal...
![]()
Original geschrieben von EclerSclat200vs
@ Oneside:
Ich hab im Keller buchefarbene Panele an den Wänden, von daher würde ich das schon so übernehmen wie du es vorgeschlagen hast.
Vom Material her wird mich das Pult knapp 300€ kosten, hab die Grafik an nen Freund gesendet, der Bau wird dann von nem Tischler-Azubi gemacht (3.Lehrjahr und echt clever).
Wie gesagt, wenn das Pult fertig gestellt ist und die Geräte alle schön eingepasst, verkabelt und "entjungfert" sind lad' ich dich gern mal auf ne Session ein...ich warne nur, es macht echt süchtig
Original geschrieben von DjPhil
@Oneside: Bist du Innenarchitekt oder Möbeldesigner? respekt, sieht echt verdammt geil aus! Auch miot den Bildern am Hintergrund!
Mein Pult steht daheim nur ganz normal rum, is fast jedes WE unterwegs, wär mir also zuviel Aufwand... Irgendwann kauf ich mir n 2. für daheim
hatte mir mal n case gebaut für n Doppelcdplaye rund n Pult, wobei ich beides davon nicht mehr benütze... War aber cool, und hab bestimmt 200€ gespart!
Original geschrieben von oneside
Als Werkstoff würde ich MDF (Mitteldichte-Fasterplatte) empfehlen. Die lässt sich leicht bearbeiten und kann ohne Probleme angestrichen werden.
Original geschrieben von marknekk
lol rate mal... wenn's von mir kommt, kann's doch nur aus schweden sein![]()
IKEA ... 4 € - 4 Stück oder sowas...
Wieso lese ich immer "Squash"Bälle? Gehen da nicht auch Tennisbälle oder wo ist das Problem?