P
peacock2908
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die leute mit 56k modem![]()
Da's hier auch reinpasst:
Hab meine Technics nochmal umgebaut um den hässlichen Gebraucht-Look zu vertuschen und ansehnliche Turntables zu Hause stehen zu haben. Für alle die es interessiert hab ich schnell ne Seite zusammengestellt mit Bildern und Beschreibungen.
Klick
Wenn noch jemand ne Idee hat, wie ich da auf ne schicke Art und Weise n Technics-Logo drauf kriege, ich bin ganz Ohr. Dachte schon an ne Art Türschild mit Gravur. Natürlich etwas kleiner.
Wenn du en Fräser hast kannst du dir des BIld mit nem CAD Programm einfräsen . hast warscheinlich net . mhhh du kannst es mit nem gannz dünnn filzer auf ne matte Eisenplatte zeichen ( logo etc) und dann nach ritzen mit nem reiser oder nem spitzen gegenstand. musst halt genau arbeiten. und dann 4 löcher rein . goldene schrauben ( nur der kopf davon den versenkst in den löchern ( kleben) und die platte klebst vorne draus sieht aaus wie bei nem Pokal unten des schild^^ mehr weis ich jetzt was man mit Hausmaterialien basteln kann.
mit Chemie hast au nichts am hut oder? ansonsten könntest du es ätzen
Ich werde mir kommende Woche noch den Schriftzug aus Alu an einer NC fräsen....und den dann Schwarz lackieren....mal sehen wie mir der gelingt