Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man's mal wieder: kalte, gefühlslose Trampel, diese Pälza! :D
 
hallo ihr süßen :)

*unauffällig aufs release aufmerksam mach*

DDorf war oberst!!! :D
 
Sodele, zurück vom arbeiten und nu noch n Turni verpacken...den ich gewiß nit wieder durch die Stadt ne halbe Stunde schleppe ^^
 
Jean l'eau schrieb:
hallo ihr süßen :)

*unauffällig aufs release aufmerksam mach*

hallo torte :D

*release schon gehört hat*
*begeistert ist*

EDIT/

Hallo Buschi^^
 
thx :)

so, ich bin ma de Faust lesen, adé jünglinge :D
 
Croopa schrieb:
juhhuuu

*grizzle anstubbst* goil \o/

endlich wieder smalltalk posten *gröhlend durchs Forum rennt*

:D :D

hehe...mit welchen einfach dingen man leute glücklich machen kann :D
viel spass (und benehmt euch ;) :D )
 
Ja das Leben kann so einfach sein und so schön..........
 
Jean l'eau schrieb:
so, ich bin ma de Faust lesen
Ah, es gibt doch noch Hoffnung. Nicht die gesamte Jugend entwickelt sich zu PISA-Grüppeln! :D

Jetzt steh' ich hier, ich armer Tor, und bin so schlau' als wie zuvor. (Das denk' ich mir jedes Mal, wenn ich meine Gesetzeslehrbücher beiseite lege... :rolleyes: )
 
tjaja, der gute Faust.
Wie der mich verfolgt hat während der Oberstufe...
Und dann im Abi die Krönung:

Vergleiche Faust mit Werther..... uiuiui.... :D
 
tranqui schrieb:
gib Dir mal den urfaust... das burnt.

oder die Urfassung der Titanic :D

titanic.gif
 
Den Werther hab' ich nie gelesen. Faust wurd bei uns im Abi leider nicht geprüft. Ich musste mich mit Effi, der ollen Schlampe, und Kabale und Liebe herumschlagen.
 
Ich weiß gar nimmer, um was es beim Deutsch-Abi ging oO Naja, es lebe die Zusammenfassungen / Analysen diverser Bücher im buchladen, wenn ma damals im Schulleben wichtigeres (löl) zu tun hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lesen grad kabale und liebe....hab eigetnlich kein buch seit der 8klasse mehr gelesen (die wir in deutsch hatten) :rolleyes:
könnt beim abi en problem werden... :eek:
 
Tja, dann solltest du daran wohl etwas ändern.
 
ja das müsste ich dann wirklich mal! ;)

nathan war das grausamste bis jetzt...
 
Nathan der Weise war mit eins der besten Bücher die wir gelesen haben.

Fand das Buch im allgemeinen garnicht so schlecht.

Werther war für mich der Horror.
 
:D hey ho ha - der thread is wieder da :D

ich hab viel zu wenig geschlafen und viel zu viel gesoffen in den letzten 72 stunden :rolleyes: :(

naja noch einen tag schaffen dann hab ich 2 tage frei YEAH BABY
 
wirthadelic schrieb:
ich hab viel zu wenig geschlafen und viel zu viel gesoffen in den letzten 72 stunden :rolleyes: :(

naja noch einen tag schaffen dann hab ich 2 tage frei YEAH BABY

hast du ein leben... :D :p
 
so feierabend...

zur feier des tages wird heut nicht gemalert. :eek:

spamm lieber ein bissel :D

:D
 
hehe naja man sollte noch betonen dass ich in 2 tagen ca. 30 stunden im geschäft verbracht habe... :rolleyes:
 
wirthadelic schrieb:
hehe naja man sollte noch betonen dass ich in 2 tagen ca. 30 stunden im geschäft verbracht habe... :rolleyes:

ich nehm ein teil zurück :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben