Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, des pic hatten wir hier schonmal glaub ich! :)

rofL, hier stapeln sich schon wieder die prosecco-flaschen von den vertretern. giiiel...mal ein gepflegtes weihanchtsbesäfnis starten hier - SERVUUUS!

Z817420.jpg

:D :D

dynamike schrieb:
rofL, hier stapeln sich schon wieder die prosecco-flaschen von den vertretern. giiiel...mal ein gepflegtes weihanchtsbesäfnis starten hier - SERVUUUS!
:D :D

das wird auch von jahr zu jahr weniger...... wir überlegen uns auch grad, ob wir dieses jahr nicht auf geschenke für unsere kunden verzichten und stattdessen spenden.....

ob man damit auch eine strafe im auto bekommt..... ich mein ist ja kein handy mehr, wenn man erwischt wird :D

Anhänge

• retro_mobilhoerer.webp
    retro_mobilhoerer.webp
    8,1 KB · Aufrufe: 156

lol des phone is ja mal geil! :D

problemstellung:
angenommen man hat in seinem auto noch ein festinstalliertes auto-telefon.
muss man dafür auch strafe zahlen, wenn man mit hörer telefoniert (damals gabs ja keine freisprecheinrichtungen)??? :confused:

dynamike schrieb:
lol des phone is ja mal geil! :D

problemstellung:
angenommen man hat in seinem auto noch ein festinstalliertes auto-telefon.
muss man dafür auch strafe zahlen, wenn man mit hörer telefoniert (damals gabs ja keine freisprecheinrichtungen)??? :confused:

jetzt bin ich auch überfragt, vielleicht hilft das:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/31113

ich denke mal, egal wie du es anstellst, wenn du nicht beide hände frei hast, ist es verboten und bei euch in A wahrscheinlich strenger geahndet. komisch ist auch, dass das handy mit einer außenantenne verbunden sein muß.......

Zuletzt bearbeitet:
dynamike schrieb:
das is krass - soll heißen, die kleinen freisprecheinrichungen die bei den handys standardmäßig dabei sind, gelten gar nicht als solche! :eek: :confused:

kA ob des bei uns auch so is - ma gucken!

ich habe mir nen bluetooth ohrhörer bestellt (die dinger, die einen aussehen lassen, wien möchteger-roboter:D).... demnach müßte doch das teil auch verboten sein :confused:

gilt dann meine jackentasche auch als feste halterung?:D

ui.... PAUSEN-GONG!!!! bis später dem blue-elefant

müsste so sein - weil außenantenne haste ja dann auch ned - wenn du nicht über´n radio telefonierst.

soviel ich weiß gelten die "kleinen" freisprecheinrichtungen aber bei uns als solche! :confused:

egal - ich telefonier eh NIE beim autofahren. (fast :D )

döner ... wo bleibt die pm ? :D

Versteh ich näd, da will man den Mischer gescheit verpacken und Herr Wirth hat was dagegen, Socken als Dämmaterial zu akzeptieren :confused: :D

Wirth: Was kommtn da für Cinch ran? Mumu oder Pipi Cinch?....öhm...Oo

Zuletzt bearbeitet:
nä iä luschn! :o

:D

seas urster icebär! :D

@peeb:
ROFL - was der kauft dir deinen schrubber-mischer ab? :rolleyes: :confused: :D
socken sind ok - solang sie nciht gebracuht sind. obwohl der obui steht wahrscheinlich drauf! oO

@schleck:
das selbe könnt ich sie auch fragen! :mad:
aba echt ma ey!

F5 :D

//ED:
oh der herr is wohl middach machen, zzzz...! :D

Mein Imac befindet sich zur Zeit noch in irland oO Sollen des?! *motz

GEIL! :eek: :eek:

grad von nem vertreter nen "glenfiddich" bekommen. :eek: :D

des lob ich mir mal! ned immer der kopfweh-prosecco. wird man ja blind von dem zeugs! :rolleyes: :D

so wieder back in the buero ...

so schnell happa happa

und dann noch ein bissel verwirrung stiften beim eigenheimbau...
mal gucken, was so alles angerichtet werden kann.

:D

edit :

was machen meine fliesen? :mad:
phono... den glenfiddich nehm ich dir gerne ab, sozusagen als aehm
kundenpflege. :D

haben um 15.00 uhr heute ne cocktailschulung mit nem "star-mixer". legitimiertes saufen ab drei uhr nammittachs. montage könnten schlechter laufen. :D

ravanelli schrieb:
haben um 15.00 uhr heute ne cocktailschulung mit nem "star-mixer". legitimiertes saufen ab drei uhr nammittachs. ...

also schueler bzw. student.
lass mich raten du bist an der gleichen fachrichtung wie meedo interessiert. :rolleyes:
irgendwie alle gleich, nur saufen, fernsehkieken und gammeln im koppe.
nein nein also als ich noch jung war, also vor dem krieg hinter den bergen. :D
ja da war die welt noch in ordnung, da herrschte noch zucht und ordnung und disziplin.

*in erinnerung schwelgt*

ravanelli schrieb:
montage könnte schlechter laufen. :D

jaja sag ich auch immer. dem monteur ist nuex zue schwoer. :D

kundenpflege? :rolleyes:

ich pfleg dir gleich mal eine gepflegte! :D

@rave:
OMG - ich sag nur cheers!

ich glaub ich mach hier heute auch meine persönliche cocktailparty im büro mit glenfiddich & prosecco. *hicks*

wenn du wüsstest... bin kein schüler mehr (seit 10 jahren), bin kein student mehr (seit 4 jahren) und brav berufstätig seit 3 jahren. :D
außerdem verachte ich nichtsnutzige studenten und die cocktailschulung hängt sogar z.t. mit meinem job zusammen. :p
welch vorurteilbelastete aussage.

ja, so bin ich halt.

stecke voll der schoensten aller neider, miss gunst, vorurteilen und weiss eh alles besser. :)
und das du dein studentsein hinter einer referatsstelle tarnst, weiss ich sowieso. :p

phono,ich glaub ich muss mal bei hagenbeks anrufen, dass ihre ausleihtiere spirituosen sueffeln, wird die sicherlich interessieren.
*greenpeace anruft*
*im umwelt thread anschwaerzt*
*robin wood anmailt*
so aetsch

"referatsstelle"... wenn ich nochma was normales machen sollte, bräuchte ich vorher 6 monate resozialisierung.... :D

ravanelli schrieb:
"referatsstelle"... wenn ich nochma was normales machen sollte, bräuchte ich vorher 6 monate resozialisierung.... :D

du meinst entziehung ;)

wofuer brauchsten denn die coktailschulung? arbeitest du als barkeeper oder betreibst du nen club?

letzteres. muss nachher ma gucken, wie sich meine "schäfchen" so machen. ;)

deine schaefchen werden wohl schon unterm tisch liegen oder unterm coktail lehrer :D je nachdem. ;)

so erstmal wieder auf die baustelle, masse kontrollieren, bauherrenschaft streicheln, anmotzen lassen, montus anmotzen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben