Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vietnamkrieg (auch Zweiter Indochinakrieg oder Amerikanischer Krieg) bezeichnet die letzte, besonders verlustreiche Etappe in einem dreißigjährigen bewaffneten Konflikt, der 1946 mit dem Widerstand der vietnamesischen Kommunisten und anderer Gruppierungen gegen die französische Kolonialmacht begonnen hatte
und meistens total überfüllt und die Parties im kleinen kreis immer so spontan... hmm hmm![]()
Ich überleg gerade hin und her, in welchem Film ich das gesehen habe, daß zuerst die Franzosen dort einen auf den Sack bekommen haben.
Geht ihr danach noch feiern?
ja, nur kann dirs da auch passieren, dass du am end allein dastehst und nicht weißt wohin. Gut in der Stadt ist das nochmal ne andere Geschichte, aber hier auf dem (mehr oder weniger) 'Land' ist das schon schwieriger.
Ich lass mich von meinen Gefühlen leiten !![]()
hmmm.....habe auch schon wichtige tage ganz alleine verbracht, sei es feiertage, meinen geburtstag oder ähnliches......
was mich aber tierisch anko.tzt, dass ich mich am 24. nich weglackieren kann....******* antibiotika.....da muss ich irgendwie noch ne lösung finden![]()
![]()
weglackieren