G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soooo...hab mal sämtliches mopedmaterial vom sommer zusammngeschnitten:
http://www.league-supreme.com/other/westbanditos2006-small.wmv
irgendwie total geil geworden - was man mit dem doofen windows-movie-maker ned alles machen kann!![]()
![]()
![]()
aloa hei, edelbaer charmain de eau de toilette D:
*schraube einpackt*
*nach mannheim verschickt*
![]()
dankend annimmt und per steinschleuder zurückschießt... wohin eigentlich?
Hehe, viel Spaß, in Sandhofen wird die Hölle los sein! Wobei, ich muss heute Nachmittag auch nochmal arbeiten und bei MediaMarkt ist bekanntlich nicht wenig los in der Vorweihnachtszeit...meine frau hatte grad den schlimmsten einfall, den man samstags haben kann.... sie will in den ikea..... grrrrr
Hehe, viel Spaß, in Sandhofen wird die Hölle los sein! Wobei, ich muss heute Nachmittag auch nochmal arbeiten und bei MediaMarkt ist bekanntlich nicht wenig los in der Vorweihnachtszeit...![]()
![]()
Ach ja, das Wichteln. Ist letztendlich nicht auf nen Blowjob hinausgelaufen.Zu Schade, aber gefreut hat sie sich trotzdem, und ich hab meine Pralinen. *schlemmer*
Schön wär's... Und mit dieser doofen Gutscheinaktion, die heute noch läuft, macht das alles erst recht keinen Spaß...![]()
...Wenn ihr Heil- oder Mana-Tränke benötigt, stehe ich immer zur Verfügung.
Wie alt bist du denn? Als alten Knacker lasse ich mich mit meinen zarten 21 Jahren nicht gerne bezeichnen...Steven Biene: Du bist dann wohl der Letzte, der noch immer nicht geschnallt hat, dass ich um einiges jünger bin als ihr alten Knacker.Zumindest war das dämliche Beschenken wildfremder Klassenkameraden nicht meine dämliche Idee.
![]()
Nee, ich bin in Neckarau, sorry.falls du in sandhofen arbeitest, sag dem martin einen grußtreibt sich meistens in der nähe der fernsehabteilung rum...
Wie alt bist du denn? Als alten Knacker lasse ich mich mit meinen zarten 21 Jahren nicht gerne bezeichnen...
Nee, ich bin in Neckarau, sorry.
Herr Romano... Ja, der Name sagt mir was, der müsste noch da sein...