Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldnewsap9.jpg


:D

Trotzdem geil. Ich hoffe immernoch, dass mal irgendjemand die Telefonnummer von der Tante rausfindet. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mann, mann, mann ..... sven.man hat den shakespeare in mir aufgeweckt:D

was treibt ihr so?
 
hamonic construction..... wat jetzt, hast du alleine gemacht oder ihr?:D
 
wie weit isses denn von mannheim.....?
 
N Abend die Herren!
Ich mach grad Pause vom Facharbeit schreiben...
Werde heute auch durchmachen, will fertig werden bis morgen.
Da es sich angetrunken besser schreibt hab ich auch gleich nen neuen Cocktail erfunden...
Man nehme 3 Teile Vodka, 2 Teile Pfefferminzlikör und füllt das Glas mit Noilly Prat auf, schmeckt saugeil! Genug Eis wird vorausgesetzt.
sieht dann so aus: www.zoolicious.de/drink.JPG

und was treibt ihr so? ^^
 
N Abend die Herren!
Ich mach grad Pause vom Facharbeit schreiben...
Werde heute auch durchmachen, will fertig werden bis morgen.
Da es sich angetrunken besser schreibt hab ich auch gleich nen neuen Cocktail erfunden...
Man nehme 3 Teile Vodka, 2 Teile Pfefferminzlikör und füllt das Glas mit Noilly Prat auf, schmeckt saugeil! Genug Eis wird vorausgesetzt.
sieht dann so aus: www.zoolicious.de/drink.JPG

und was treibt ihr so? ^^


hehe, sicher, dass du heute nacht noch fertig wirst?:D
 
Hmz...weiß nich warum, aber als ich heute im Bett gelegen habe (also bis 17 Uhr oO :D) is mir mal aufgefallen, dass Cocktail so gesehen die wortwörtliche Übersetzung von "Hahnenschwanz ist"...^^
 
ich schraub jetzt mal an ein paar beats herum...
 
Ja, hab schon die Hälfte muss nur noch eine Strophe analysieren auf rhetorische Mittel und den Schluss schreiben :D
und von sagen wir ma 12 bis 7 hab ich 7 stunden zeit ;) :D
und ja cocktail heisst hahnenschwanz..total krank^^
 
... sagt mal leute dreh ich am rad oder warum ham wir auf einmal so viele frauen hier im forum ... :eek:

... nich das ich was dagegen hätte aber is nur irgendwie komisch das vom einen zum anderen tag so mancher ...:D

... vielleicht waren 10 stunden geschichte am stück für mich heute auch bloss bisschen doll, ich glaub ich sollte lieber ab in die federn, vielleicht siehts dann morgen schon anders aus mit der frauenquote ... :p
 
Frauen?
Pauli was gehtn - bloß weil ich nen Helm auf hab? ;D
 
... ney aber wenn man sich hier so durchs forum wühlt ... :D

"Pfefferminzlikör" ...:eek:

... da muss ich immer hierdran denken ...
death_2.gif



...:D
 
lol
dann sage mir bitte, was ich mir sonst aus ner halben flasche absolut, ner flasche noilly prat und ner flasche pfeffi bauen soll :D
 
... *hehe* ... naja peffi würd ich gar nich verbauen, da krieg ich schon ne gänesehaut wenn ich das wort nur lese ...:rolleyes: ... also einfach irgendwann mal nem haustier unters futta mischen ...:D

... und und der rest hört sich doch ganz aktzeptabel an absolut/cola 2:1 würd ich sagen (1 teil cola versteht sich von selbst)...
dev3.gif


... so ich werd jetzt lieba heijan gehn, bevor ich noch ernsthaft durst bekomme ...:D ;)

gut's nächtle ^^
 
Das PRob is dass ich keine Coke hier hab^^
Nur Wasser Absolut Pfeffi un noilly prat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben