Der Platten-Thread

Re: Platten Anzahl

och manno! gibt es hier überhaupt noch Leute, die Normalpreise für Platten bezahlen?? *schmoll*
 
Re: Platten Anzahl

@Le_Frog und Sotrax
wie lange legt ihr denn am Abend auf???
und lasst ihr eine Platte dann nur 3 Minuten oder so laufen???
@Spawn
was iss denn der Normalpreis für Platten -ich bezahl im Laden für die meisten 15,90DM!!!
 
Re: Platten Anzahl

jooo, wobei das nicht wenig ist, in online shops gibt es einige schon für DM11.90, klar manche sind auch teurer, aber ich hör immer nur Prozente, Umsonst und White Labels :(  ...ich will auch!! *heul*
 
Re: Platten Anzahl

@webcommander
kommt ganz drauf an wie das publikum so ist, jenachdem, zwischendurch, lässt du einen track, mal 6-7 mins laufen und 'nen anderen wiederum nur 1-2 mins, du kannst die traxx natürlich auch "strecken", indem du an einer bestimmten Stelle, mit dem einen Track aufhörst und einen anderen reincuttest. Nachdem du den anderen Track eine zeitlang laufenlassen hast, cuttest du einfach wieder zurück...ganz einfach ;)

@Spawn
*lol* normalpreis, was ist das denn ;)

greetz, Frog
 
Re: Platten Anzahl

hmm...was merkst du schon?
nochmal zu den preisen zurück. In einem Local Store 15.99 DM für eine Deutschland ist 'nen bisken viel. 13.99 - 14.99 sollten eigentlich drin sein. Frag doch einfach mal nach, ob sie nicht runter gehen mit dem Preis. Du würdest dann auch öfters kommen ;)
Aber wenn du "billiger" davon kommen willst, solltest du in Online-Stores bestellen, da kommen zwar noch die Versandkosten zu, aber wer bestellt schon nur 2 oder 3 Platten???
Man sollte schon die Platten im Local Store kaufen, denn es geht nix über das "vorhören" im Store. Ausserdem hörst du bei den OnlineStores nicht die ganze Platte, sondern meistens nur ein Stück aus der Mitte...

greetz, Frog
 
Re: Platten Anzahl

Hab zwar extrem wenig Moos, aber im Online-Shop Platten zu kaufen macht irgendwie keinen Bock...
In alten Schubladen rumzukramen is schon ziemlich kultig...;-)
Wenn eine Platte 15-16 kostet im Laden, kostet sie im Internet ca. 11,-, da kann man halt 4 statt 3 kaufen, 8 statt 6! Oder auch 12 statt 9...*schwärm*

Frederik
 
Re: Platten Anzahl

Also mein Plattenbestand liegt ca. bei 900-1000, wobei ich im Monat übers I-Net so ca. 600-800 DM für Platten ausgebe. Dazu kommen noch diverse Promos, so daß ich mich eigentlich stetig jeden Monat von einige Scheiben trennen muss, da ich sonst bald anbauen müsste. Also wenn jemand etwas bestimmtes sucht...
 
Re: Platten Anzahl

mein Bestand liegt auch bei ca 800-900 Vinyls
 
Re: Platten Anzahl

@Freundelektr...: HEY!!! Schick mal einfach alles, was Du nicht mehr willst... also sammle einfach und mach ma n Paket zusammen... Versand bezahl ich natürlich. Was willst Du pro Platte haben?
 
Re: Platten Anzahl

Hmmm, meistens hab ich da schon jemanden, der das bekommt und ansonsten gehts zu ebay - als Paket.
 
Re: Platten Anzahl

Hmmm...
1,2,3,4,5,6,7 Kisten und noch ein paar volle Platten-Koffer.
Bin aber noch beim zählen.
 
Re: Platten Anzahl

Ja Ja Ja das gute Ebay !!!
Hat mir dieses wochenende 64,- DM gekostet...

Aber immer für einen guten zweck. Hi Hi
[move]Vinyl[/move]
 
Re: Platten Anzahl

@Spawn

Na ich nich so...
...mehr alles bei deejay.de
Und Natülich auch ein paar gute  Plattenläden, ist klar !!!

Aber bei Ebay gibts halt ab und zu richtig geile sachen... zu (ups) Preisen !
 
Re: Platten Anzahl

also ich habe mal nachgezählt. es sind genau 137 Vinyl scheiben. Wo kauft ihr eure Platten. Wer kommt zufällig aus heidelberg und kennt dort außer Humpty, Yinyl only plattenläden?
 
Re: Platten Anzahl

Das halbe Forum kommt doch aus HD und Umgebung!!
Also HipHop-Pladden gibt`s bei "The Flame", der gehört übrigens den Stieber Twins!Is in so ner Nebenstraße, kann nicht mehr dazu sagen, wohne schon Jahrelang nicht mehr in HD.Daywalker, du mußt es doch wissen!

Frederik
 
Re:platten Anzahl

[quote author=SUBzeroY link=board=8;threadid=805;start=0#8268 date=1025806237]
Na wieviel Platten habt ihr im Moment insgesammt?

Also ich habe im Moment ca 180 Platten.
[/quote]habe fast400 harte techno und acid scheiben,dann ca 550d&b,nochmal so 800 hip hop +querbeetplatten,madonna,chilliges usw....
 
Re:platten Anzahl

damit wir beim Thema bleiben.

ca. 500 Cd´s
ca 3000 Vinyls

Cee Yaa
 
Re:platten Anzahl

Hey
also mein Plattenbestand leigt immernoch bei knapp 600 Pladden und ich weiß net 200 CD´s??!!

Ja statt weniger werden es irgendwie immer mehr aber ich kann mich von diesem geilen Zeug called Vinyl einfach net trennen :)

Nun ja soviel dazu!!

Greeeeeetings
DJB-F
 
Re:platten Anzahl

Uff da bin ich ziemlich neidisch @frog

Aber naja...verdiene mit auflegen auch (noch?) kein geld und kann mir deswegen nicht leisten im monat paar hundert Euros auszugeben. Hab ja noch ausgaben für Freundin und gehe ja auch mal was trinken und essen und ins kino und und und.
Aber hab mir eben für 500,- neue platten bestellt *g* wurde auch mal wieder zeit...hab etwa 400 Platten hier und mein bestand braucht mal wieder frischen zuwachs :-D

Da sich mein musikstil mit der zeit auch ein wenig ändert sind etwa 80 platten "unbrauchbar" geworden. Hab diese zu den 400 nicht dazugezählt.

Aber 400 platten sind schon ganz viel find ich wenn man bedenkt dass ich noch nie n pfennig geld mit musik verdient hab (teuuuuures hobby *g*)
 
Re:platten Anzahl

Ach so nochwas zu der idee seinen plattenbestand billig aufzustocken indem man diese pakete bei Totalrecall kauft....ich rate davon nur ab weil die platten ja wirklich großer müll waren. Die hälfte ist zeugs wie MarkyMark oder sonstige uralt-dancekacke und der rest ist auch so schlecht dass ich sowas nie auflegen würde. hab mir so ein paket bestellt und bis auf eine einzige platte alles wieder verkauft.
Wer für wenig geld platten kaufen will sollte lieber bei ebay gebrauchte platten kaufen. Dort kann man auch pakete kaufen wo die platten sogar aufgeführt sind. Ist auf jedenfall besser als die katze im sack zu kaufen und sich nachher mit Markymark und co seine ohren kaputt zu machen *lol*
 
Re:platten Anzahl

ich lieg so bei 160....! momentan kauf ich nur harte schiene und ein wenig techtrance/house!
DaZe
 
Re:platten Anzahl

Derzeit hab ich so um die 200 Scheiben davon das Trance. Hauptsächlich schöner UK und Dutch-Trance. Auch einige Progressive Trance scheiben.

Dann noch so ca. 15 Detroid Techno und normale Technoscheiben.

Und dann leider auch noch einige übelste Kommerzbretter aus meiner Anfangszeit, für die ich mir am liebsten ne Pumpgun in den Hals stecken würde. ;)

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben