AW: Der "progessive House" *Laber Thread*
Hallo ihr Lieben,
ich lese auch noch rege mit, war aber als Schreiber eher kontraproduktiv. Ich habe in der Vergangenheit oft und viel über Musik, diverse Stile und Geschmäcker diskutiert, doch das führt zu keiner Veränderung.
Die Thematik Vinyl vs. mp3 sehe ich heute auch nicht mehr so verbissen wie noch vor einiger Zeit. Dieser Umbruch bescherte mir lange kopfzerbrechen, kann mich aber als aktiver Artist (und da wird mir Hyline zustimmen) nicht vor der Zukunft verschließen. Sobald ich etwas per Vinyl mitnehmen kann, werde ich das auch in Zukunft tun, doch mein Bestand an neuen Tracks ist ausschließlich digital geworden.
An meiner Vorliebe zum deepen, progressiven Sound hat seit Jahren nichts geändert (es ist gut seinen Wiedererkennungswert zu wahren). Da ich meine Abstinenz beendet und mich nun voll auf das Geschehen als aktiver Artist konzentriere, bleibt leider kaum Zeit, mich öfter in dieses Forum einzuloggen. Man sollte immer bedenken, erst wenn es richtig still wird, wird im kämmerlein gekocht
Unsere gequälte Region ist nun bereit für andere Sounds, das ist nach 6 Jahren auch dringend nötig! Es wird noch dauern, aber ich setze Hoffnung in die deutsche Musikkultur. That's what I mean!
Es gibt so wahnsinnig viele Tracks die ich aufzählen könnte, aber das Wiederauferstehen alter Hasen finde ich sehr schön.
http://www.youtube.com/watch?v=e0uZhBi8SHc
Ethereal, deep, treibend und progressiv. Es muss nicht neuartig oder anders klingen um gut zu sein, die Beständigkeit, der unverkennbare Sound, eingehüllt in himmlische Decke... diese Musik reizt mich nach wie vor und ich liebe sie!