Der "Schon gewusst?" Thread

dass ich jetzt dank euch Hunger auf Döner hab????

Mistkerlz!:mad:


Doner_DW_Politik_Be_367295g.jpg


Aber mit alles und schaaf!:D
 
puahhh, was der Whilo so alles trinkt!

nach dem 2. spätestens pappt's mir den Mund zusammen!

Edit:
Achtung Miilhouse, auf Kerntemperatur von mind. 68°C achten! ;)
 
Schon gewusst...


das man von Absinth manchmal nächsten tag nicjt mehr weiß, wie man heißt???

mg39120,1283685446,besoffen.jpg
 
schon gewusst, dass Pflaumen essen krank machen kann, wenn man nicht vorher den Baum von der Pflaume entfernt?
 
Lasst mir doch wenigstens das eine Laster.
Rauchen hab ich abgeschworen .. Frau abgeschworen .. bleibt nur noch der Alkohol. :D
 
Lasst mir doch wenigstens das eine Laster.
Rauchen hab ich abgeschworen .. Frau abgeschworen .. bleibt nur noch der Alkohol. :D

Ok, wegen dem einen, was Du aufgeführt hast, darfst Du alles Dein restliches Leben in dich reinkippen, ohne dass wir je wieder darauf rumreiten!





:p:p:p
 
...dass bei der mobilen Version von thomann.de nicht "bestellen" oder "in den Warenkorb" steht sondern "HABEN WILL!!!" ? :D
 
hm...irgendwie seltsam, aber wenn man an dem Wort "Hund" 4 Buchstaben ändert, kommt "Bier" dabei heraus :d;):d
 
Hab es mal selbst verschoben aus dem Traktor 2 - Thread :

Lach nicht in Bhutan wird es so ähnlich gehandhabt :p

Monate, welche Pech versprechen, werd von Lamas bestimmt, fallen einfach aus, und die glückversprechenden Monate werden einfach wiederholt.

Klingt komisch, ist aber wirklcih so.

drei fragen:
1. welche drogen nimmt der Lama?
2. wo krieg ich die?
3. was kosten die?


:d

1.) Soweit ich weiss keine ;) Wenn dann scheinen Betelnüsse dort recht verbreitet zu sein.
2.) Soweit ich das richtig, bei meiner Recherche (siehe unten), verstanden habe. Überall
3.) keine Ahnung

Hat wohl irgendwas mit der Staatsreligion und dem BruttosozialGlück in Bhutan zu tun. Ich bin da vor kurzem drauf gestossen, als ich für meinen Jahresurlaub (Trekking) recherchiert habe. Stand glaub ich in einer GEO Spezial (Himalaya). Fand ich eigentlich ne ganz nette Idee, weil das Land Bhutan einen sehr interessanten alternativen Weg verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gewusst ....
Ich werd nun alte Threads schänden damit hier wieder ein bischen Schwung im Forum ist :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben