Der Schuh-Thread

ich bräucht hilfe ich find denn schuh nicht in deutschland wenn jemand shop kennt kann er mir bitte bscheid sagen?

k swiss - Gowmet Canvas
01731_714_big.jpg
 
ja hab sie nicht gefunden auser auf der k swiss seite aber.com halt

der schuh kostet 45 $ und erst ab 50 $ wird verschickt ... das ziemlich blöd

deswegen wer die sieht in einem shop oder so ich willl die dinger haben gruss ich
 
Mal was eleganteres, war ne ganz schöne Aktion die dinger zu organisieren, aber es hat sich allemal gelohnt!

Top Schuh in superverarbeitung, leider mit ner Sohle die fast kein Profil hat also für´n Winter eher schlecht, dafür waren sie aber eigentlich gedacht...

naaajaaaa, was solls...:d
 

Anhänge

  • dean-allan-mid-black.jpg
    dean-allan-mid-black.jpg
    5 KB · Aufrufe: 137
oh wie schön...ein schuh-thread...vll kann mir ja hier einer helfen...
ich hatte ma so seeehr nice schuhe von nike...waren wohl kinderschuhe..
die haben so nen kleinen hundekopf am schuhende..weiß vll jmd, wie die heißen??
die frage ist ernst gemeint..ich lieb die schuhe soooo hart..meine sind
aber mittlerweile so verranzt, dass mein freund sich schämt wenn ich mit denen
aufe straße gehe
 
Mal was eleganteres, war ne ganz schöne Aktion die dinger zu organisieren, aber es hat sich allemal gelohnt!

Top Schuh in superverarbeitung, leider mit ner Sohle die fast kein Profil hat also für´n Winter eher schlecht, dafür waren sie aber eigentlich gedacht...

naaajaaaa, was solls...:d

ich verstehe nicht wie alle diesen schrecklichen hummelboom mitmachen. ich seh bei mir nur freaks damit rumlaufen, obwohl die schuhe nicht hässlich sind, aber das grenzt schon an fake rayban brille. dann lieber hi-dunks oder hi-forums oder was weiß ich
 
ganz klar einfache converse...
einfach zeitlos und nie verkehrt.
 
oh wie schön...ein schuh-thread...vll kann mir ja hier einer helfen...
ich hatte ma so seeehr nice schuhe von nike...waren wohl kinderschuhe..
die haben so nen kleinen hundekopf am schuhende..weiß vll jmd, wie die heißen??
die frage ist ernst gemeint..ich lieb die schuhe soooo hart..meine sind
aber mittlerweile so verranzt, dass mein freund sich schämt wenn ich mit denen
aufe straße gehe

es würde helfen wenn du einschätzt ob es sich um einen performance(basketball?, laufschuh etc.)- oder lifestyleschuh handelt
 
Nachdem man in meiner Stadt nun auch (das war quasi die letzte Warenkategorie außer Essen die ich nicht im Internet bestellen musste)
keine Schuhe mehr kaufen kann (ein absolutes Unding was die Geschäfte hier abziehen) bin ich auf der Suche nach einem guten Internet-Shop mit
großer Auswahl und großer Rücksendungstoleranz (ich schätze mal, daß mir höchstens 20% der Schuhe passen).

Dabei ist mein Anspruch gar nicht mal hoch: Ich suche ganz einfache, halbwegs seriös aussehende Sneaker möglichst
ganz in Schwarz bis ca. 50 € in Größe 42...

Bin mittlerweile echt total frustriert und würde (wenn's nicht soviel Maut kosten würde) selber die 300 km nach Italy rüberfahren zum Einkaufen...

Kann mir also jemand bitte einen entsprechenden Webshop empfehlen?
 
So hab mir nach einem ganzen Jahr (solang hat noch nie ein alltagsschuh bei mir gehalten) die gleichen nochmal gegönnt.

5745_puma-basket-blanc-vert_m.jpg


würd ich immer wieder kaufen. und für 60€ vollkommen ok
 
also ich habe da im netz etwas gefunden, das hatte ein berühmter dj an! seine tanzschuhe



auch bei einer berühmten djane habe ich ein paar von entdeckt

sind bestimmt super zum tanzen! nur was sind das den für welche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sind nach wie vor die Airforce 1 in schlichtem weiß DIE Schuhe. In Hoch für kurze Hosen und low für lange Hosen, schon ist alles perfekt:d
 
ich steh da schon auf nike capri in eleganten weiss mit grünen nike zeichen ;) oder die klassiker chucks in weiss.. aber zurzeit meine favorites sind die hier:

asics-tiger-aaron-cv-so31601-2-0.jpg
 
Wie geil den Schuthread kenn ich ja noch garnicht. XD

ziemlich genau die :d :

Ranger10.jpg

Rangers? Geil! Die hab ich in Verbindung mit Tarnhose immer gern beim Harley fahren getragen (allerdings als 14 Loch;)). Schön aggressive Schüchens:D:D:D

Ansonsten steh ich auf die guten alten Chucks. Die trag ich seit den 80'ern. Wahnsinn wie oft die immer wieder in Mode kommen! Hab momentan so gute 7 Paar in verschiedenen Farben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte beim auflegen schon die unterschiedlichsten Schuhe an, aber leider sieht die keiner, weil das DJ Pult nicht aus Glas ist.

Und da ich nicht ständig auf die Toilette gehe sehen die meisten meine Schuhe kaum :confused::confused:
 
Da bin ich ja mal gspannt, wie meine schuhe im hopper forum ankommen:d
30-40-photo3.jpg

Church's Diplomat - brown suede
 

Neue Themen


Zurück
Oben