Der Tag danach...

- bierflaschen aus der jacke holen und hoffen dass sie richtigrum drin waren
- mal eine rauchen
- danach dann eventuell aufstehen
- telefon suchen und pizza bestellen
- versuchen der freundin alles zu erklären
- t-shirt entsorgen
- wasser, viel wasser
- nochma eine rauchen
- die restlichen platten im treppenhaus aufsammeln
- dabei dann den nachbarn versuchen alles zu erklären
- pizza essen
- mehr wasser
- kurze panikattacke wegen des firmenschlüssels
- gefunden, also eine rauchen
- die freundinnen meiner freundin abtelefonieren und fragen ob sie nicht zurückkommt
- tv einschalten
- tv ausschalten
- wenn kreislauf ok - duschen. wenn nicht, wieder hinlegen
- eine rauchen
- gegen 17:00 meist übergeben
- sms lesen und sich über 3 freunde weniger freuen
- freundin die tür aufmachen, eine rauchen und wieder hinlegen
- montags zur arbeit und so tun als sei nichts gewesen.
 
@ ravanelli

wenn das wirklich dein after-work(out) ist, dann ist der (seelische) Aufwandt nach dem Auflegen 3 mal größer als das Auflegen selbst ;)
 
Auch wenn ich noch so fertig bin.
MTB raus und ab ins Gelände.Für mich der beste Sport da du im Kopf so damit beschäftigt bist kein Müll zusammen zu fahren und gleichzeitig harten Sport betreibst.
Dann ab in die Dusche und schwubbldiwub wieder Fit:D
 
- bierflaschen aus der jacke holen und hoffen dass sie richtigrum drin waren
- mal eine rauchen
- danach dann eventuell aufstehen
- telefon suchen und pizza bestellen
- versuchen der freundin alles zu erklären
- t-shirt entsorgen
- wasser, viel wasser
- nochma eine rauchen
- die restlichen platten im treppenhaus aufsammeln
- dabei dann den nachbarn versuchen alles zu erklären
- pizza essen
- mehr wasser
- kurze panikattacke wegen des firmenschlüssels
- gefunden, also eine rauchen
- die freundinnen meiner freundin abtelefonieren und fragen ob sie nicht zurückkommt
- tv einschalten
- tv ausschalten
- wenn kreislauf ok - duschen. wenn nicht, wieder hinlegen
- eine rauchen
- gegen 17:00 meist übergeben
- sms lesen und sich über 3 freunde weniger freuen
- freundin die tür aufmachen, eine rauchen und wieder hinlegen
- montags zur arbeit und so tun als sei nichts gewesen.

nette geschichte ;)

ich kann nur nicht rauchen wenn ich am abend davor geschüttet hab...das geht einfach nicht!
 
- das bäckerei-mädel von nebenan so lange durch fensterklopfen nerven, bis sie mit 'ner tüte voller frischer brötchen rausrückt ("ja, ich weiss - Ihr habt noch 'ne stunde zu, aber...")

- auf den weg in die bude mit den flightcases das halbe treppenhaus abkloppen und hoffen, dass nicht allzuviele türen & klingeln dabei waren

- feststellen, dass man etwas derbe wichtiges vergessen hat, nur um im nächsten moment genau darüber zu stolpern

- wasser. WASSER! 1 liter mindestens, auf ex

- unter der dusche völlig unterbewusst zu einem nichtexistierenden beat mitwippen

- am frühstückstisch immer wieder an irgendwas hängenbleiben (z.b. wie geil ein glas tee in der sonne aussieht), während gedanken an einen besonderen moment vom gig durch den kopf fliegen

- wieder einmal feststellen, dass man *genau dafür* existiert und derbe fertig, aber mit einem glücklichen grinsen ins bett fallen, während andere gerade aufstehen
 
Da gibts auch solche und solche Momente......

Ideal:

Abends los, ein paar Getränke, zocken, noch en paar Getränke, Spaß haben, nach Hause, austehen, (alles Bombe), Frühstück machen, Sonntag entspannen.

Suboptimal (kommt vor)

Abends los, ordentlich einen schnappen, zocken, noch mehr schnappen, im Moment noch dick Spaß haben, nach Hause, mit einem Bein ausm Bett einpennen, wach werden, denken: Altobelli....ich weiß nix mehr aber war geil, "SCHRECK" hab ich meine Sachen mit ausm Taxi genommen? ---> Jo Platten / CD Tasche + Heady sind da, Handy suchen, noch ne Runde pennen, über gestern nachdenken, paar Leute anrufen um en bischen mehr zu erfahren, gegen 17 Uhr Frühstücken, abhängen, Montags denken was man selbst für en dämlicher Penner is :)

Das zieht sich dann bis Mittwochs und danach is es alles wieder egal :-D
 
Ich geh immer unter die Dusche um den Gestank und Dreck und das "Böse" der verzechten Nacht abzuwaschen (auch hier immer Mitwippen zu nicht existierenden Beats ^^) und leg mich anschließend in mein Bett, mach noch den TV an, der aber nur nebenbei läuft und schaue noch ein wenig Filme, die in meinem Kopf laufen.
Irgendwann penn ich dann ein und sobald ich wieder unter den Lebenden bin, stell ich mich zuhause hinter die Teller und spiel nen gemütliches Set oder geh zu nem Kumpel, der mit unterwegs war und mach nur nen Gemütlichen.

Kurzgefasst: ich schotte mich mehr oder weniger von allem Aktiven ab und genieße einfach das Nichts-Tun.
 
also den tag nachm auflegen, bin ich im normalfall gesellschaftsfähiger als sonst... grinsen von ohr zu ohr, mit dem wissen, das viele leute meinetwegen spass hatten...

also machst du irgendwas falsch! *lach* :d:p
 
Ins Bett gehen ein paar stunden schlafen, wach werde ich immer von allein ^^
Fern an N24 schauen guggen was in der Welt los ist und dann ist es auch schon ein uhr und dann ab zum Fußball spiel. Nach dem Spiel gibt es dann noch was zu essen und Bundesliga und dann nach Hause um fünf-sechs und dann langsam abschalten und 1-2 std später so um achte neune schlaf ich schön ein und nächsten tag ist alles gut ;)
 
- bierflaschen aus der jacke holen und hoffen dass sie richtigrum drin waren
- mal eine rauchen
- danach dann eventuell aufstehen
- telefon suchen und pizza bestellen
- versuchen der freundin alles zu erklären
- t-shirt entsorgen
- wasser, viel wasser
- nochma eine rauchen
- die restlichen platten im treppenhaus aufsammeln
- dabei dann den nachbarn versuchen alles zu erklären
- pizza essen
- mehr wasser
- kurze panikattacke wegen des firmenschlüssels
- gefunden, also eine rauchen
- die freundinnen meiner freundin abtelefonieren und fragen ob sie nicht zurückkommt
- tv einschalten
- tv ausschalten
- wenn kreislauf ok - duschen. wenn nicht, wieder hinlegen
- eine rauchen
- gegen 17:00 meist übergeben
- sms lesen und sich über 3 freunde weniger freuen
- freundin die tür aufmachen, eine rauchen und wieder hinlegen
- montags zur arbeit und so tun als sei nichts gewesen.

:D :D GEEEEIIIIIIIIIIL :D :D :D

selten so gelacht hier

topic:
wie man danach Sport machen kann ist mir echt ein Rätsel. Ich bin ja sowieso die "Sport ist Mord" Kandidatin, aber doch schon gar nicht nach so'ner Nacht !!!

Bewundernswert in jeder Hinsicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann ist ja abgehärtet ;)
Ist halt mein zweites Hobby.
Und beim auflegen soll mann sich ja auch nicht voll laufen lassen, es ist immer noch ein job und denn sollte mann erfüllen und nicht besoffen ... naia.

gruss
 
Mann ist ja abgehärtet ;)
Ist halt mein zweites Hobby.
Und beim auflegen soll mann sich ja auch nicht voll laufen lassen, es ist immer noch ein job und denn sollte mann erfüllen und nicht besoffen ... naia.

gruss

viel lernen du wirst, junger jedi. :D
 
Ich schlafe gerne lange und mach dann einen Bett-fernseh-tag =D das hilft immer. Einen Sonntag im Bett zu verbringen ist absolut geil! Vorallem wenn man lange los war.
 
Ans Aufstehen mag ich gar nicht denken!
Erstmal liegen bleiben Augen zu, Kippe in Mund, Schluck trinken und dann wieder hinlegen.
Irgendwann dann auch mal was essen.
Und wieder hinlegen.

Dann ist auch schon Montag
 
Sonntags kann man immer wieder die DVDs gucken, die man zu Hause hat, ich glaube ich ahbe jeden Film schon 5-9mal gesehen ^^
 
... irgendwann gegen 12 uhr von der f*cking sonne geweckt werden,...
bis 15 uhr im bett liegen...
dann aufstehen und duschen.... ca 30 minuten lang.
vorn pc hocken -nichts neues.
wieder ins bett legen und tv gucken,.. dabei wieder einpennen.
gegen 18 uhr von der erzeuger fraktion übers telefon geweckt werden (10x klingen lassen)weil sie einem umbedingt mitteilen wollen das sie den abend über weg sind.. WTF?!?? interessiert doch niemanden.
Gegen 20 uhr etwas essen.....
rumhängen
22 uhr pennen.
 
Es wäre schön auszuschlafen wenn man bis 6 Uhr gefeiert hat.
Aber. Von diesem Wodka Energie Gemisch ist man so auf rotation, dass ich schon um 10 bis 12 voll auf Rotation bin und den Rest des Tages vor der X-Box meines Kumpels versumpfe.
Dann geht man wieder weg und plötzlich ist das Wochenende vorbei.
Mist!
 
Sonntag .. meistens von der f****** sonne aufgeweckt werden.
Mal kurz nachdenken was eigentlich gestern so passiert ist.
Dannach feststellen dass man eigentlich noch mindestens 2 Promille hat ;)
Also nochmal schlafengehen
Dann aufstehen, unten was zum essen suchen und wieder hinauf ins bett.
Meine kleine DJ Console an den Lappi und gleich wieder Mixen.
Geht morgens meistens noch voll ab wenn der Alkohol spiegel noch
sehr hoch ist :)

und naja .. so gegen 3 mal Duschen gehen und sehen, ob irgendwelche
freunde schon wieder munter sind :)

gg lg,daniel

ps: echt geil das eigentlich viele leute am sonntag gleich
leben wie ich .. :)
 
Ging mir gestern so, da ich am Samstag aufgelegt, die Nacht durchgefeiert und um sieben Uhr in der Früh wieder nach Hause gefahren (mit S-Bahn und Zug) bin. War dann zwei Stunden später daheim, hab mich recht schnell schlafen gelegt und bin um vier wieder aufgestanden. Habe mich dann den restlichen Nachmittag/Abend eher zurückgezogen und einfach mal ausgespannt, relativ früh wieder ins Bett gegangen und heute bin ich wieder wie neu.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben