[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Ha, da gehe ich mit! ;)

desktopdx.jpg
 
Etwas voll, da ich grade mein Desire Design auf Windows Phone 7 umstelle:

 
Also ich versuch meinen immer aufgeräumt zu halten aber das ist wie ne houseparty am anfang alles geil und am nächsten tag das totale chaos...schrcklich:D
 
Also ich versuch meinen immer aufgeräumt zu halten aber das ist wie ne houseparty am anfang alles geil und am nächsten tag das totale chaos...schrcklich:D

jepp, vor allem verleiten widescreens dazu zu viel aufm desktop abzuspeichern, beispiel arbeit, ich arbeite an nen 22" widescreen und wenn ich für unsere team-assistenz vertretung mache an en 19", da passt leider nicht alles rauf :-D
 
so, dann ich auch ma ....

mit dock...

Bildschirmfoto2010-09-24um234253.png


ohne dock...

Bildschirmfoto2010-09-24um234315.png



mag es absolut ned, wenn alles so zugeknallt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop ist grad etwas unaufgeräumt, deswegen nur dass wallpaper ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@BitBeatz

Schönes Wallpaper :)
Du hast das nicht zufällig in 1366x768 oder 1920x1080 da? ^^


LG Bee
 
also bei mir sieht man nie den desktop^^, hab immer alle programm offen
find ich unter os x praktischer, da alle programm eh unten in der leiste sind
 
hier ist meiner...

da ich pc-orderntichkeitsfetischist bin, sieht der so aus :D

 
Wäre dann mal meins.

Bild

Wobei ich zugeben muss, dass ich Sonar noch nie benutzt habe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben