[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

So sieht den meiner im Moment aus sehr NeonBabe eben :D
 
So siehts bei mir aus:

desktop.jpg
 
*update*_________
 

Anhänge

  • flyer081005_600.jpg
    flyer081005_600.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 321
Ja so muß das sein an seinem Arbeitsplatz.
 
hehe, die apple Screenshots gewinnen die überhand :)
da mein Schreibtischhintergrund einfach nur ein Tigerfell is (man sieht es ja auch am Rand) hab ich mal wieder mein Dashboard gescreenshoted ;)
die ecke unten is noch frei, da warte ich auf ein tolles NBA Ergebnis Widget, wenn die Season startet...
 
Ja mein Hintergrund ist weniger spektakulär ;) aber ich zeig ihn euch trotzdem aufgepasst hier kommt

DJ P.Force Hintergrund

Unbenannt%20-%201.jpg
 
so hier auch mal meiner....
 

Anhänge

  • meiner.JPG
    meiner.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 330
Teuer ja aber sind halt für meine Arbeit und von daher nicht von mir bezahlt.... :cool:
 
Bild ist selbstgemacht. Zumindest selbst aus 2 Wallpapern zusammen 'gemerget'. :D

Das ist halt etwas 'uniquer'.

Original Tag vom Author steht noch drauf, ist aber durch die Startleiste verdeckt (ich finde es nur fair den original Namen stehen zu lassen, schließlich hat der sich damit ne Menge arbeit gemacht).

Beide Wallpaper natürlich von devianart. (wie so viele andere auch) :)

Bei Interesse Wallpaper als Anlage. NJOY :cool:
 

Anhänge

  • wp_new_02.zip
    114,8 KB · Aufrufe: 162
was hat das den damit zutun man. Meinst du nur weil ich Emule nutze muss ich mir alles saugen oder was, aber mir egal was du denkst nur weiss ich es ja besser.
 
hi !
jetzt erst entdeckt den thread hier....
Mein Desktophintergrund wechselt ständig aber momentan:



Gruss

Manu
 
passt...zu mir...grml... ;)
 

Anhänge

  • stromberg1_1024_768_4.jpg
    stromberg1_1024_768_4.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
ja, auch ich habe den treade gerade erst entdeckt.

Mein desk sieht abgesehen vom hintergrundbild immer gleich aus, schön schlicht :)
 

Anhänge

  • 17.10.05-2.jpg
    17.10.05-2.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 324
haben will! haaaben wiiiill!! :)

Geiles Wallpaper, aber auch der ganze Desktop sieht sehr schick aus.. was ist das denn für ein Skin für ICQ, etc? Klär uns mal auf... und stell den Wallpaper online - bitte! :)
 
das "icq" ist "Miranda". Kann mehrere Protokolle verwalten, kann man nett umdesignen :)

Benutzeroberfläche ist "litestep". www.litestep.net Ist anfangs bisschen schwierig sich damit zurecht zu finden, ich habs allerdings schon mehrere Jahre so und kann mir normales windows zuhause garnicht mehr vorstellen.

Das Hintergrundbild hab ich von ******* , siehe wallpapers. :)
Die seite ist ansonsten, abgesehen von den wallpapers auch ganz cool *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben