[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Nö, lange Zeit nicht, aber mittlerweile ist es halt Schwachsinn. Genauso wie IE unter Windows nutzen...

Sorry für OT, ist eigentlich auch nicht so wichtig. ;)

ciao,
Stefan
 
Nutze kein Beryl, sondern XGL und Compiz.
Werde aber da mal schauen, ob es dafür eine Funktion gibt.
 
Hab auch mal wieder was neues :)
Unbenannt.JPG
 
@zoolicious
netter hintergrund. azureus würd ich aber das nächste mal vorm screenshot ausmachen:rolleyes:
 
Danke...
Wofür Azureus ausschalten?
Es soll auch Leute geben die damit Sachen runterladen, die keine Urheberrechtsverletzungen darstellen :) (DVD von nem Treffen, von nem Kumpel geschnitten)
 
Bin nebenbei großer Star Wars-Fan deshalb diesen Desktop (Finde Rot einfach genial)

Z4WS7.jpg
[/URL][/IMG] :cool:
 
fein,..
du spielst auch generals :)
ich mag das speil auc gerne..
 
Oh ja, die Demo vom neuen CnC ist schon sehr vielversprechend. Leider machts mein Rechner nur noch grad so mit, gegen den brutalen Computergegner geht mein PC in die Knie :(
Die neuen Steuerungsmöglichkeiten sind aber schon beeindruckend.

Aber btt ;)
Hier meiner:
http://www.bilder-hosting.de/show/K6Q90.html
 
Zuletzt bearbeitet:


Das ist meiner, ich weiss ein bisschen ein durcheinander, aber ich komm draus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich hab eine Wand mit einem blauen Fenster als Hintergrund.Bin immer zu faul um mir einen neuen zuzulegen.insgesamt is meiner aber sehr aufgeräumt.wie macht man pics von seinem Desktop?
 
hab zur zeit nen pic von nelly furtado aufm schirm...
ansonsten immer pics von turntables oder autos.
bin da recht leicht zufrieden zu stellen
 
Da ich von meinem Design einmal mehr gelangweilt war, hab ich diesmal eine (fast) komplette Vista Optik. Hier gibt es das Tutorial und alle benötigten Programme dazu. Njoy.
Ich habe auf meinem HTPC mitlerweile zwar auch Vista laufen, für den Laptop schluckt mir das aber zuviel Leistung, daher hab ich halt nur das Design, welches mir eigentlich auch besser gefällt als das quietsche XP-Blau.

 
@beam walker: da hat ja jemand any dvd laufen.....wofür man solche software wohl braucht??:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben