[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Mein aktueller:



Falls jemand Widescreen Wallpapers sucht tausche ich gern meine Sammlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Sodann, ich hab auch mal wieder neu gemacht.
Sehr schlicht, aber das Bild find ich herrlich. :)

 
Irgendwie kann ich mich nicht entschieden. Wollte schon gerne was aus dem Shop nehmen, aber der gute Mann hat einfach zu viele gute Photos gemacht.

shoot.jpg


blue.jpg


green.jpg


Oder einfach täglich was anderes...

Cheerio
 
musst mal die bilder vom anderen shooting sehen, da fällt man aber echt vom hocker...

Die obigen Bilder waren eine Arbeit von Studenten für die hiesige Photo-Akademie, die haben mir freundlicherweise Nutzungsrechte eingeräumt. Das andere Shooting letzte Woche im Shop war eine Auftragsarbeit für eine Zeitschrift, so: no rights - no posting.
Aber schon interessant, etliche Stunden Arbeit mit Beleuchter, Make-up etc.., hunderte Photos und im Endeffekt werden nur 5-6 verwendet.
 
Kannst du mir das Mittlere zuschicken?


Sieht echt hammer aus!
 
ich find das Model sehr hübsch :)

*edit: damit ich nich nur spamme:
ich hab auch mal einen "Tapeten"Wechsel vorgenommen :)

50% verkleinert
screenybc8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrisss: Wie gesagt, bald gibt's das online. Auf meiner Webseite gibt es noch nicht viel zu sehen, deshalb hier auch kein Link. Die Studenten von den gezeigten Photos haben auch keine, die vom anderen Shoot ist hier => www.standamerhout.com zu finden, aber da gibt's nichts zum downloaden.
 
Mein Desktop mal aufgeräumt
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 107
apropos, weis einer wie man den Papierkorb von nen XP Desktok weg bekommt?
 
Seit neuestem sieht meiner so aus :D:



/edit

Wie gewünscht ohne ICQ-Kontakte. Aber die hätten sich bestimmt über Post gefreut xD.
 

Anhänge

  • desktop_bahoop.jpg
    desktop_bahoop.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 144
  • desktop_bahoop_klein.jpg
    desktop_bahoop_klein.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
@Bahoop:
Deine ICQ-Kontakte solltest Du unkenntlich machen.
 
Da ich jetzt mein Cubase (welches nicht unter Vista läuft) gegen Sonar getauscht habe (was ich eh schon länger vor hatte) habe ich jetzt auch meinen Musik PC mit Vista bespielt. Ging alles tadellos. Was mich jedoch extremst stört ist, dass man im Multimonitor Betrieb (2ter Monitor als Erweiterung) keine unterschiedlichen Wallpaper nutzen kann. Das finde ich echt rückschrittig, wenn man bedenkt dass das bereits bei Windows 2000 möglich war. Naja vielleicht bringt Nvidia demnächst ja mal wieder ein etwas erweitertes Controlpanel raus.

Gibt also nur ein Shot vom Hauptbildschirm der 2te sieht bis auf die fehlenden Bars und Icons ja genauso aus :( .

 

Neue Themen


Zurück
Oben