[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Guckst du

Desktop.jpg
 
@Nitrus:
Du hast Firefox, MSN und Virenscanner am laufen, und der verbraucht 681 MB RAM? WTF?
 
ne ne, hab den Screenshot grad nach dem Start von Firefox gemacht :D :D :D
 
Hmm, hat zufällig jemand ein richtig schickes GTK/Metacity Theme am Start, was nicht nach Max OS, Vista oder gar KDE aussieht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau die Styles hatte ich auch beide mal kurz drauf. Aber die waren mir zu Glänzend (Vista/StyleXP mäßig).
Aber ich hab nochmal im Gnome-Look Archiv gewühlt und ein paar schicke Sachen gefunden. :)

 
:) ich hab keine Ahnung aber ich komm ganz gut damit zurecht...
 
das mit dem ram ist doch okay und richtig, dabei noch nicht mal optimal. optimal wäre 100%. solange da nix von 101% und mehr steht brauchst du dir keine gedanken machen ;).
 
Hmm, ich find das deutlich zu viel. Naja.
Hier mal mein aktueller Desktop:
 
Konsole ftw :D. Ich bin eher ein verfechter der "weniger ist mehr" Fraktion, auch wenn ich gerade KDE sprich Kubuntu auf meinem Laptop habe. Und meine Taskleiste verschwindet auch nach wenigen Sekunden, sodass man also ständig dieses wundervolle Bild betrachten kann (Windoof Verfechter in der Nähe?, ich hoffe nich :D).
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 127
Meine Festplatte war im Eimer. Also hab ich mal wieder ein neues Laufwerk angeschafft und alles neu eingerichtet:

desktop01-08.jpg


...diese Frische... :)
 
Ubuntu Studio gestern frisch installiert mit GNOME + Effect-Spielerein :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 143
  • Bildschirmfoto-1.jpg
    Bildschirmfoto-1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 130
  • Bildschirmfoto-2.jpg
    Bildschirmfoto-2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 124
Ja ich weiss der thead ist älter doch ich wollte auch mal mein desktop zeigen:cool:



 
ich hab den Skin wieder gelöscht und das normale Design gelassen. War mir einfach zuviel fummelei und Eingriffe in´s System. Demnächst werd ich mir TuneUp Utilities nochmal genauer anschauen, da soll es ganz einfach sein.

Hier mal der Zwischenstand:

unbenanntiz9.jpg
 
pic 1 is der spiele pc und der 2. mein laptop
 

Anhänge

  • pc1.jpg
    pc1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 153
  • pc2.jpg
    pc2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
ich habe momentan folgendes Bild als Desktophintergrund:

2649-anthony_rother.jpg


Anthony Rother Live @ Mayday 2008 - Reflect yourself (shot by twin2k with cellular-camera)
 

Neue Themen


Zurück
Oben