[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

habe ich gestern und heute mal geändert:
desktop_new.jpg


das ist "windows xp sp3" mit leopard theme und "rklauncher-dock" mit leopard-theme und selbstgebastelten "spiegel-icons"...
 
Windowskisten mit Applestyle...
und dann wird man auch noch als macuser ständig von den windowsusern als sonstwas abgestempelt...:rolleyes:

Mobil:


Zuhause:
 
-Arbeitsplatz
-2 .exe datein
-1 .txt datei
-2 Ordner
-geilen back ground

mehr is da ned :D
 
-Arbeitsplatz
-2 .exe datein
-1 .txt datei
-2 Ordner
-geilen back ground


mehr is da ned :D

Der Sinn dieses Threads definiert sich daraus, eben diesen Hintergrund in Form eines Screenshots (in angemessener Größe) zu posten ;)

Ganz so groß ist die pure Vorstellungskraft hier im Forum dann doch wieder nicht :D :cool:
 
das betriebssystem ist windows xp service pack 3. hatte ich ja dastehen... nur lasse ich mein macbook pro nicht als windows-kiste bezeichnen!:p:D;)
 
Steinigt mich :D naja im moment is n mac halt noch nicht drin. Aber da ich das Design so sehr mag, hab ich mir Flykite OSX installiert :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder meiner.....
@GamboJo: Das Wallpaper ist von endeffect.com oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    53 KB · Aufrufe: 116
Das weiß ich nicht mehr. Sammle von verschiedenen Seite WPs und speichere sie in einem Ordner. Sind mittlerweile recht viele.
 
Eclipse und Netbeans, interessant. Was bevorzugst Du, und warum?
 
ganz klar Eclipse, netbeans hatte ich nur drauf wegen dem kostenlosen GUI-Designer, aber ich kann mit sowas nich arbeiten, ich mache meine GUI immer mit der Hand, da hab ich viel schneller genauere Eingreifmoeglichkeitne (ich mache da viel modular...)
Eclipse ist mit grossen Abstand die beste IDE mit der ich je gearbeitet hab, was code-completion, integrierte API, refactoring, automatische contructors, getter/setter, und und und angeht.
VB is da nur drauf, weil ich heir ein Prog neu geschrieben hab, was vorher in VB geschrieben war.
Ich bin aber auch nur halber informatiker, und hab hier ein Tool grade mal neu geschrieben (allein), sind nur 44 Klassen, dafuer alles aufgeraeumt, GUI und Daten schoen getrennt, und modular und sprechend programmiert :)


edit: achso, und um ontopic zu sein:
das Foto ist San Francisco bei nacht, von Treasure Island aus :) Die Vorteile wenn man im Silicon Valley arbeitet, schoene Stadt direkt nebenan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn Netbeans-Projekte in Eclipse importieren?
 
bestimmt gar nich, wie gesagt, das icon is ueberfluessig, hatte das nur kurz offen, verscuht ne gui zu bauen und verworfen, arbeite nich damit :)
 
Jo also nachdem Desktopography08 nun endlich raus ist:

[Laptop]
Auch wenn das Bild von der og. Ausstellung ist, mein XP-Desktop sieht genauso aus, ohne Icons und Taskbar. WIN-R und %path% heißt die Devise ;-)
9.jpg


[PC]
Ebenfalls exakt so, nur das der unter einem Gentoo läuft mit Gnome. Deshalb hier die Devise ALT-F2 und ~/bin
42.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben