[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Wenn ich mal was sagen darf. Ich bin die männliche Person von Andee-Religion. Meine Kolegin und ich schauen uns oft Verliebt in Berlin an. Meiner Meinung nach besser als GZSZ. Aber das ist wieder Apfel und Birnen vergleich.

Das Spiel ist ansich ganz gut gemacht. jedoch innerhalb von 3 stunden durchgespielt. Also viel zu Kurze Handlung und zu leichte Aufgaben.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie lange das schon existiert, aber mir ist es grad zum ersten mal aufgefallen und ich finde, da sind wirklich sehr, sehr schicke Sachen dabei und die wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ich komm mal zum Punkt ->Thomann hat auf seiner Seite eine Wallpapersektion:

http://www.thomann.de/de/browse_wallpapers.html

Sehr gut finde ich die extrem hohen Auflösungen (max. 2560*1600 px), z.B. für den Fall, dass man das eine oder andere "Element" im Bild störend empfinden könnte... *hust* ;) :D
Ist zwar irgendwie leicht OT, aber hier passt es wohl am besten rein. Einen extra Thread ist es denke ich nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thomann-Logo ist nervend. sollte aber mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm kein promlem darstellen. ;)
 
my.php


Klick!

So, dazu sollte ich noch sagen, dass ich ihn gerade aufgeräumt habe. Konnte nicht mal mehr alle Sachen sehen.
Außerdem wurde er vor 4 Wochen formatiert...

P.s.: Der Screenshit ist jetzt auch noch auf dem Desktop

Absolutes Chaos:D Da würd ich sterben:D
 
Dankeschön :)
Noch gefällt er mir auch, aber in regelmäßigen Abständen bekomm ich nen Rappel und muss alles wieder neu machen :)
 

Bitteschön: http://www.thomann.de/de/browse_wallpapers.html

Ich fand das Thomann Logo extrem störend deshalb hab ichs im Paint einfach übermalt.

flashi schrieb:
schön das thomann logo schwarz übermalt

meiner ist zZ komplett schwarz, ich glaub alles andere würde noch ein größeres chaos in mir hervorrufen :X

Klar hab ichs übermalt, warum denn auch nicht :)

Naja, jedem das seine. Mir wäre ein schwarzer Hintergrund viel zu langweilig, da muss schon was da sein und wenns en roter Punkt is :D
 
Ist unter uns vllt ein guter Grafiker bzw Gfxler, der mir ein Wallpaper erstellen könnte? (Ist auch net viel und eine genau Vorstellung hab ich auch schon :p)
 
Ist unter uns vllt ein guter Grafiker bzw Gfxler, der mir ein Wallpaper erstellen könnte? (Ist auch net viel und eine genau Vorstellung hab ich auch schon :p)

"Grafiker" ist relativ und ohne Vorgaben mit denen man den Aufwand bzw. die Umsetzbarkeit einschätzen kann ist die Anfrage n bissl blöd.

Also, wir hören... (bzw. lesen) :)
 
Also an sich vorgestellt hab ich mir nen einfachen weißen Hintergrund, auf dem in ner spacigen Schrift und in einem neon-grün einfach "nic" steht, natürlich noch etwas stilistisch aufgewertet. Als Assecoire im Hintergrund ein Headphone schematisch dargestellt in einem hellgrau. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird gerade relativ viel Zeug aufm Desktop zwischengelagert, die Bereiche links und rechts am Rand eben.

Ansonsten nichts besonderes, bin bisher mit Wallpaper aus dem Lieferumfang von Vista zufrieden.



Nachtrag
Irgendwie hat mich grad ein Änderungsdrang überwältigt, die Thomann Wallpaper von Thomann waren mir aber alle zu dunkel und das eine Motiv fand ich von der Ausrichtung nicht optimal, hab mir also mein eigenes Wallpaper gemacht:


Wallpaper gibts hier:
Normal Widescreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben