[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

so:

1. gibt es tausen andere bessere möglichkeiten dateien übers inet zu tauschen

2. hat torrent nun mal den ruf als saugsoftware dazustehen

3. bekomm ich einen schreck, wein mein kumpel ne waffe hätte, und da ändert auch nicht die ttsache dass er sie sammelt, sondern das man mit einer waffe töten kann.

das war ein beispiel, und ist nicht wahr!!!

4. allein die tasache dass du mit etwas, etwas illegales machen kannst, reicht.

in dem bereich ist es numal so dass torrent eben für andere sachen benutzt wird.

in dem fall hast u dich blöd angestellt, ohne dir jetzt irgendwelche strafteten zu unterstellen.

5. ich habe für sowas kein verständnis, und da ist mir egal, ob du das machst oder nicht.

6. und nein, ich habe noch nie gesaugt.

Ich hab auch Torrent, aber nur weil ich damit Linux Suse gezogen hab! :D
Und dann wars auch schon wieder weg.
 
Mal davon ab gibt es Fälle in denen es nichtmal illegal ist, wenn man Musik von uTorrent usw. lädt und sie dann aufführt. Wenn man bei einem Radio auflegt darf man laut GEMA Tracks bei uTorrent und Co. laden und sie auf dem Sender aufführen. Jedoch muss man die Tracks dann nach der Sendung wieder löschen. (Ich weiss seltsames System)
Greetz Adam

Das wäre mir neu.
Ausserdem: Was hat die Gema damit zu tun?
 
öhm, irgendwie sollte es hier um Bildchen von nackten Frauen und Plattenspielern gehen (jedenfalls sind das hier anscheinend meistens die Wallpaper) aber in den letzten Posts fehlen irgendwie Bilder und es sind so viele Buchstaben da drin.

Ich bitte solche Grundsatzdiskussionen woanders fortzuführen :)
 
Mal davon ab gibt es Fälle in denen es nichtmal illegal ist, wenn man Musik von uTorrent usw. lädt und sie dann aufführt. Wenn man bei einem Radio auflegt darf man laut GEMA Tracks bei uTorrent und Co. laden und sie auf dem Sender aufführen. Jedoch muss man die Tracks dann nach der Sendung wieder löschen. (Ich weiss seltsames System

Öhhhm







uups doppelpost
 
66027894.jpg
 
Hier mein Läppi.
Mein Dektop PC hatte ich hier schon.
Wer den Hintergrund will KLICK
 

Anhänge

  • Desktop-Läppi.jpg
    Desktop-Läppi.jpg
    55 KB · Aufrufe: 162

Neue Themen


Zurück
Oben